Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Haustürdeko festmachen?

Frage von anka7 - 01.06.2013

Wie macht man denn am besten an einer neuen Haustüre eine Deko fest?
Draufkleben mag ich eigentlich nichts :-/

Jemand eine Idee?

Re: Haustürdeko festmachen?

Antwort von Nomadin13 - 01.06.2013

Also mein Mann ist ja ein Fan von Bohren und Schrauben. Das haelt.
Ist es eine bleibende Deko oder soll die wechseln? Je nachdem waehlst du eine Halterung, die dir erlaubt, die Deko zu wechseln oder eben nicht.
Hilft das?

Saugnapf!

Antwort von Leewja - 01.06.2013

es gibt sehr gut haltende, nicht den billigkram....in durchsichtig, hält auch einen weihnachtskranz oder so

Re: Haustürdeko festmachen?

Antwort von Hase67 - 01.06.2013

Hi,

ich würde auch sagen - gute Handtuchhalter-Saugnäpfe, die haften zumindest auf Glas und Metall sehr gut und lösen sich auch bei Feuchtigkeit nicht.

LG

Nicole

Re: Haustürdeko festmachen?

Antwort von Jule9B - 01.06.2013

Ich habe so einen weißen Gardinenhaken (der ist für so eine Bistrogardinenstange gedacht) oben angeklebt, der fällt nicht weiter auf, wenn ich mal nichts dranhänge (haben eine weiße Tür), hält aber bombenfest, auch wenn ich schwerere Kränze oder so dranhänge. (Zu Weihnachten oder so.)

Dann gibt es natürlich solche Haken, die man oben über die Tür legt, da musst du weder schrauben noch kleben ...

Sowas in der Art:
http://www.weltbild.de/3/17522446-1/geschenke-lifestyle/tuerhaken-10-teilig.html?wea=8008753

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Haustürdeko festmachen?

Antwort von anka7 - 01.06.2013

Danke fürs Antworten, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Denn gebort wird an der neuen Tür schon mal gar nicht ;-)

LG

Vielen Dank euch allen :o)

Antwort von anka7 - 01.06.2013

Danke für die tollen Vorschläge :-)

Ich werd gleich mal im Baumarkt schauen, mit was ich fündig werde ;-)

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.