Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hat schon mal wer bei Seats+Sofas gekauft?

Frage von tabeamutti - 17.06.2014

Hallo,

wir wollen uns eine neue Couch kaufen und sind gerade am rumschauen.

Heute waren wir bei Seats +Sofas und haben da eins gesehen, das uns gefällt. Der Verkäufer sagte uns den Preis und rechnete dann runter - und runter- und runter.... wir waren zum Schluß bei ca. der Hälfte - WENN wir JETZT zusagen würden. Haben wir nicht getan, kam uns etwas komisch vor.

Hat da schon mal jemand gekauft?
Wie ist die Qualität?
Ich hab zwar mal gegoogelt, aber so toll sind die Erfahrungen da auch nicht. Wenn die aber soooo schlecht wären, dann hätten die doch schon Pleite gemacht, oder?

Danke + LG
tabeamutti

Habe im Aktuell geantwortet :-)

Antwort von kabunovi - 20.06.2014

.

Re: Hat schon mal wer bei Seats+Sofas gekauft?

Antwort von Motte 1611 - 27.06.2014

Wir haben da noch nichts gekauft, aber wir waren schonmal da um uns mal an zusehen was die so haben....
Es war wie bei euch. .der Preis ging immer mehr in die Tiefe aber nur wenn sie jetzt zuschlagen. ..und dann auch mit diesem komischen Preis Zettel wo man sich alles selber raussuchen muss...
wir sind dann schnell wieder gegangen und haben uns woanders ne Couch gekauft.

LG
Daniela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.