Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Frage von Luni2701 - 02.11.2011

Bekomme zum Wochenende ne neue Küche (gebraucht) nun hat diese Küche aber insgesamt 3 farben. einmal unterschränke in weiß einen Block mit E-Geräten in nem champagner-Ton und aktuell einen block der aus hängeschränken besteht in schwarz. Nun passt dieser Block nicht so in unsere Küche und wir überlegen die hängeschränke ncht als Block an die Wand zu hängen, sondern ganz normal als hängeschränke über die Zeile. IIch bin mir aber unsicher ob mir das gefällt wenn die unterschränke weiß und die hängeschränke schwarz sind. Achso der Fliesenspiegel wäre auch schwarz.

Hat jemand Unterschränke und Hängeschränke in verschiedenen Farben und kann mal ein Bild davon einstellen?

LG

Re: hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Antwort von CKEL0410 - 04.11.2011

hallo

hatte ich mal,unten hochglanz rot und oben buche,fliesen weiß,hat gepasst.
zur notdie türen mit klebefolie bekleben,geht schnell und ist kostengünstig und geht ganz einfach.
die folie gibt es im baumarkt in verschiedenen farben,matt ,glänzend usw.

Re: hat jemand ne Küche mit verschiedenen Frontfarben?

Antwort von Luni2701 - 04.11.2011

nein das auf keinen fall, find sie super schick, aber ich glaub mir gefällt das nicht. Die hängen zur zeit halt als block an einer wand und wenn ich die beii mir so hin hänge, dann passen ncht alle aber ich glaub über das helle drüber find ich auch nicht so schön. Mal sehen, zur not müssen die männer morgen erst mal halten damit ich gucken kann :D

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.