Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

Frage von Sakra - 07.06.2011

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen.
ist ein zimmer unterm dach, mit einer schrägen wand und ein fenster mit französischem balkon.
habt ihr ideen oder mag mal jemand sein zimmer zeigen?

Re: hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

Antwort von mexxx - 07.06.2011

schaumal bißl weiter Unten
da ist sind BIlder vom Zimmer meiner großen Tochter

auch Dachschräge und die Zimmerwände haben wir grau mit nem Stich flieder - lila gestrichen auch verschieden die Wände - weiß nciht ob man es so sehen kann
mir persönlich gefällt das grau/lila sehr gut es ist nicht so knallig und man kann es \"länger\" sehen

Re: hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

Antwort von carla72 - 07.06.2011

Ich habe kein lilafarbenes Schlafzimmer, aber wenn es ein zarter Fliederton ist und kein sattes Dunkellila, stelle ich mir das wirklich schön vor.

Meins ist hellblau, weil ich kühl lieber mag, aber Flieder habe ich auch in Betracht gezogen.

LG, carla72

Re: hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

Antwort von Nirena - 07.06.2011

Unser Gästezimmer ist lila - eine Wand recht intensiv, die anderen deutlich heller, wie du auf den Bildern siehst.

Lg
Nini

@ carla

Antwort von Sakra - 07.06.2011

zu knallig soll es auch nicht werden. bis jetzt habe ich auch hellblau , ein dunkleres blau und weiss mit gestempelten bordüren.aber nun ist es zeit für was neues;-)

Foto 2

Antwort von Nirena - 07.06.2011

noch ein Bildchen von den helleren Tönen

schöne farben, aber doch bissl zu heftig ;-))

Antwort von Sakra - 07.06.2011

..

Re: schöne farben, aber doch bissl zu heftig ;-))

Antwort von Jamu - 07.06.2011

Unser SZ liegt auch im Obergeschoss und hat Dachschrägen.

Wenn man in der Tür steht schaut man auf die Wand am Kopf des Bettes. Diese Wand ist tapeziert mit einer Art Rtrotapete: lila und altrosé als größere Tulpen mit grau. Sieht 1A aus. Dann steht unser schwarzes Ikeabett mit dem Kopfteil daran. Die anderen Wände sind alle weiß gestrichen. Aber ich habe die Bettwäsche immer passend drauf und dadrüber in altrosé eine große Tagesdecke mit entsprechend dezenten Dekokissen. Sieht sehr nett aus!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.