Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Frage von sweetangel80 - 17.03.2011

...fotos sehen. Das wäre supi. Ich suche ein paar Anregungen.

Danke

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von Melli130 - 17.03.2011

Schwarze Boden- oder Wandfliesen?

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von katja13 - 18.03.2011

also wenn putzen dein hobby ist, nimm schwarze fliesen im bad! da kannst du dich jeden tag ausleben, denn man sieht ALLES auf schwarzen fliesen. jedes haar, jeden fussel, jeden wassertropfen...

hatte selbst keine, aber eine freundin von mir und das bad war mit ein grund des wohnungswedchsels.

das ist gut zu überlegen!

Re: ja, ich

Antwort von Geburtstagsmama - 18.03.2011

... allerding nur in der Gäste-Toilette und ich bin mittlerweile froh darüber!

Es sieht zweifellos sehr schön und sehr schick aus, sobald aber beim Händewaschen auch nur ein Tröpfchen Wasser daneben geht, siehts du es auf den Fliesen.

Ich habe wunderschöne Fliesen in hochglanz, die Wand in weiß-hochglanz. Sieht wirklich sehr schick aus - wenn ich jedoch das ganze Bad so hätte, wäre ich wahnsinnig geworden. Ich kenne jemanden, der schwarz-weißes Bad hat - die sagen auch nie wieder. Sehr schick und sehr unpraktisch!

LG Violetta

@melli---vielen Dank...Das wäre so mein Geschmack wie du das hast und...

Antwort von sweetangel80 - 18.03.2011

ja ich bleibe bei den Fliesen, auch wenn es viele gegner gibt. sieht einfach toll aus. es soll auch nur ins gästebad, das wird nicht täglich genutzt...

danke euch allen!!!

@ALLE---VIELEN DANK!!!

Antwort von sweetangel80 - 18.03.2011

L

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von irene+nina - 20.03.2011

hallo,

also wir haben im bad dunkle fliesen!
sind nicht ganz schwarz, aber fast.
wir sind zwar erst gestern richtig eingezogen, aber ich kann eigentlich jetzt schon sagen, dass sie nicht wirklich empfindlich sind.
wir hatten die letzten tage und wochen nämlich viel dreck im bad, weil wir ja erst fertig eingerichtet haben, und ich kann nur sagen, dass ich echt erstaunt war, wie \"plegeleicht\" die fliesen sind.
wir hatten damals auch lange überlegt, ob wir wirklich dunkle bodenfliesen nehmen, eben wegen empfindlichkeit und so.
wir haben eben die bodenfliesen dunkel und quasi auch den \"sockel\" und bei der dusche zwei dunkle streifen auch an der wand. die restlichen wandfliesen sind sandfarben!

anbei mal ein foto!

lg irene

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von sweetangel80 - 18.03.2011

Möchte ja keine Hochglanz fliesen, sondern so geriffelt wie Schiefer... das geht denke ich.

Möchte Bodenfliesen schwarz und wand weiss ich noch nicht, sollte sich wieder spiegeln. Möchte auch Mosaik Fliesen unterbringen...

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von Sakra - 18.03.2011

bloss nicht sowas!!
das haben wir im flur und man sieht jeden krümel, im bad ist es noch schlimmer. also wenn du wirklich ne putzfee bist, kannst du dich dort austoben.
wenn du putzen hasst, nimm was anderes.

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von flocke82 - 18.03.2011

Hallo,

wir haben schwarze Hochglanzfließen im Bad und im Klo und Küche auch schwarz aber matt. Also ich muss sagen die matten sind schon unempfindlicher, aber das man alles sieht stimmt nicht. Ich wische ein mal am tag durch und gut ist. das macht man ja eh im Bad auch wenn man weiße Fließen hat :-)!!!
Wir sind super zufrieden damit!!!

LG Nicole

wir haben absolut unempfindliche, schwarze Bodenfliesen.

Antwort von Melli130 - 18.03.2011

Kann momentan keine Fotos machen, aber heut abend oder morgen ganz sicher.

Wir haben dazu allerdings schlicht weiße Wandfliesen mit einer Bordüre.

LG Melli

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von Bengelengelmama - 18.03.2011

ich hatte antrazithfarbene Fliesen im Bad (natürlich nicht Hochglanz) und die waren wirklich super und total unempfindlich. Habe leider kein Foto mehr.

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von Luni2701 - 18.03.2011

ich finde das auch toll, kann es mir aber leider nicht aussuchen (mietwohnung :-()

Hab letztens ein Bild gesehen, da waren auf dem Boden schwarze (matte) Fliesen, diese größeren länglichen, die waren dann an der Wanne, der Toilette und dem Waschbecken hochgezoen, also senkrecht an der Wand 2 bzw. 4 nebeneinander und in der mitte der wandfliesen war dann ein Streifen mit Mosaik. Hoffe du verstehst so in etwa was ich meine. Der Rest war tapeziert bzw. gestrichen in gedeckten Tönen die auch im Mosaik vertreten waren, das sa SOOOOO TOLLLL aus.

Wie sich das pflegen lässt weiß ich aber nicht.

Re: ja,wir fliesen grade Boden in schwarz-matt, die Wände raumhoch

Antwort von NICOSI - 18.03.2011

in weiss-matt und als Eyecatcher über der Wanne und über dem Waschtisch Natursteinbruchmosaik in verschiedenen grau-anthrazit-weiss Tönen.

Badmöbel werden dann anthrazit Hochglanz und Accsessoires in aubergine oder rottönen.

*lach*

Antwort von Bengelengelmama - 18.03.2011

aber das liegt wirklich nur am Hochglanz - ich kenn da jemanden der sich auch die Decke in Hochglanz machen würde

Weißt du noch meine schwarzen Flurhochglanzfliesen als wir im Dorf gewohnt haben? Die habe ich nachpolieren müssen

so, leider nur mit Handy....

Antwort von Melli130 - 18.03.2011

Ich hoffe, du kannst trotzdem was erkennen.
Ich finde meine Digicam nicht und ins Badezimmer komme ich gerade nicht.
Also hier mein Gäste-WC (gleiches Design wie Badezimmer)

Die Fliesen wirken etwas gräulich, daher habe ich Dekomäßig viel grau gewählt.
Als Farbkleks dazu habe ich bisher Weinrot genommen, werde aber, sobald ich die passende Fussmatte bekommen habe, auf dunkel und hell-lila umschwenken.

Bild2

Antwort von Melli130 - 18.03.2011

..

Re: Bild3

Antwort von Melli130 - 18.03.2011

..

achja, das sind die mit Abstand unempfindlichsten Bodenfliesen, die wir je

Antwort von Melli130 - 18.03.2011

hatten....

@melli

Antwort von Sakra - 18.03.2011

diese haben wir im bad in dunkelblau, die sind wirklich unempfindlich.
aber scharz glatt und glänzend oder mit struktur, die sind sehr schmutzanziehend.

Re: SCHIEFER (Bodenfliesen)

Antwort von Jannis4 - 19.03.2011

... aber durch die Unebenheit der Fliese ist das Wischen auch etwas zeitaufwändiger!

Re: SCHIEFER (Bodenfliesen) Foto 2

Antwort von Jannis4 - 19.03.2011

Re: Hat jemand ein Bad mit schwarzen Fliesen? ::::Möchte gerne mal ein paar ...

Antwort von Suka73 - 26.03.2011

wir haben ein sehr kleines Bad, schwarze Bodenfliesen und helle Wandfliesen mit einem Dekor oben. Kam nicht von mir sondern von Vermieterseite, Foto wird nachgereicht.
Ich finde das optisch eigentlich ganz nett, zumal man da auch nicht gleich jedes Haar drauf sieht *ggg*

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.