Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Frage von einafets - 04.11.2015

Der hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30214151/

Falls ja - seid ihr zufrieden damit?

Soll zu den restlichen Sachen in Birke Optik und weiß passen und Kind mag keinen weißen Schreibtisch. Da ist die Auswahl leider nicht so groß...

Re: Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Antwort von cheyenne80 - 04.11.2015

Hallo,

meine Tochter hat den Malm Schreibtisch, allerdings in weiß.

Qualitativ finde ich ihn für den Preis echt in Ordnung. An der Haltbarkeit ist bis jetzt auch noch nichts auszusetzen, keine Abplatzer oder Macken, wir haben ihn jetzt fast 3 Jahre.

LG Nicole

Re: Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Antwort von Bookworm - 04.11.2015

Ja, mein Sohn hat ihn (auch in Birke), inzwischen seit 8 Jahren, ist noch top, auch pflegeleicht.

Re: Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Antwort von Makri - 10.11.2015

Wir haben den auch in Birke, allerdings mit Ausziehplatte, was sich bewährt hat:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80214182/

Bislang sind wir zufrieden, aber wir haben ihn erst seit ein paar Monaten.

Danke euch beiden!

Antwort von einafets - 09.11.2015

Dann werden wir Ikea vielleicht doch mal wieder einen Besuch abstatten...

Re: Hat jemand den Malm Schreibtisch von Ikea?

Antwort von einafets - 14.11.2015

Der hat zwar die größere Arbeitsfläche aber überhaupt keinen Stauraum... habt ihr da zusätzlich noch einen Rollcontainer drunter?
Hier wird definitiv Stauraum gebraucht und der sollte geschlossen sein ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.