Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Frage von kababaer - 15.10.2012

Lohnt es sich überhaupt ?

LG kaba

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Antwort von Zwurzenmami - 15.10.2012

Ich kauf das Zeug nicht.

Letzte Woche hab ich erst karos an die Wand gemalt, da hatte ich nur normales Kreppklebeband genommen, wird dick mit der ursprünglichen Fabre bemalt und dann hab ich auch ne glatte Kante

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Antwort von Luni2701 - 15.10.2012

kannte es bis eben gar nicht und hab gegooglet. ALso ganz ehrlich? Für eine scharfe kannte muss man da genauso wie bei normalem Abklebeband mit der bestehenden farbe die kanten vorstreichen, also seh ich darin keinen vorteil gegenüber dem normalen tape. Ich habs vor kurzem noch mit normalem Kreppband gemacht, die kanten vorgestrichen und die kanten sind super geworden.

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Frog Tape ?? Und wie teuer ist das ca ??

Antwort von katja13 - 15.10.2012

Hab es hier, aber noch nicht getestet. Wir haben so eine gespachtelte Wand, da soll es demnächst zum Einsatz kommen. Gekostet hat die Rolle 9,99€.

wir haben es schon gehabt und getestet....

Antwort von kemajasi - 16.10.2012

und ich muss sagen 14,99 € umsonst rausgeschmissen ( hat bei Hornbach vor 7 Monaten soviel gekostet)
könnte euch Fotos zeigen wie es aussieht und ärger mich noch darüber...
Gott sei Dank haben wir es nur an einer Wand ausprobiert, danach haben wir doch lieber Acryl genommen und gestochen scharfe Kanten bekommen!!!
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.