Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Frage von Zwilli - 19.07.2013

dank euch
lg nicole

oder den Doppelwaschtisch von Ikea?

Antwort von Zwilli - 19.07.2013

dank euch
lg nicole

Re: hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Antwort von anka7 - 20.07.2013

Hallo,

unsere Badewanne ist von ottofond, die ist super. Gibts u.a. bei BayWa
Der Rest ist von Keramag und das ist auch spitze.


LG

Re: hat jemand Badewanne, dusche, Waschtisch vom Bauhaus? wie ist die Qualität?

Antwort von Mami-Franzi19 - 21.07.2013

Ich liebe meine alte Ikea Küche und auch meine neue :)
Weiß nicht grad welche, hatten insgesamt 1500€ bezahlt inkl backofen+herd und ohne sonstige geräte.

Küche und Waschtisch IKEA

Antwort von Motty - 23.07.2013

Also unsere IKEA Küche liebe ich nach wie vor. Sie ist echt pflegeleicht und doch sehr stabil. Auch wenn mein jüngster mal in der untersten Schublade steht oder der mittlere sie Schublandengriffe als Leiter benutzt- bislang wackelt nichts!

Der Waschtisch hingegen war nicht so der Hit. Hatten wir in unserer Mietwohnung früher. Da bleibt einfach gerne der Dreck hängen. Zahnpasta und Seifenreste, Schmutz von Kinderhänden.
Wir haben jetzt in unserem eigenen Haus nen hochwertigen Waschtisch da reicht es wenn ich zwei Mal die Woche drüber wische, den IKEA musste ich fast täglich schruppen-nicht wischen.

wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von Zwilli - 19.07.2013

dank euch für eure feedback
lg nicole

Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von PJ2 - 20.07.2013

Habe meine Küche (IKEA-Faktum) seit 9 Jahren. Bin super zufrieden damit. Alles stabil und noch nix kaputt (Schubladen, Scharniere u.s.w.)

LG

Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von speedy - 20.07.2013

Hi,
unsere ist jetzt 13 Jahre alt (Kvadrat Buche) und nach 3 Umzügen noch einwandfrei, keine hängenden Türen... Finde nur die furnierten Deckseiten etc. nicht so schön, aber da kann man sich ja auch Massivholz zuschneiden lassen. Unsere Schränke sind auch alle um eine Schubladenhöhe höher als "normale" Küchen, auch das eine Eigenanfertigung.

Unser Tischler, der auch Küchen baut, fährt übrigens zu Ikea, um Scharniere und Beschläge zu kaufen, weil die Blum-Beschläge sehr gut (und preiswert) sind und auch das Gewicht massiver Holzküchen ohne Probleme tragen.

Gruß, Speedy

Re: wie sind die Küchen von Ikea??

Antwort von Omi 0212 - 20.07.2013

Mit der Küche kann ich mich der vorherigen Meinung nur anschliessen. Bin sehr zufrieden und alles ist noch intakt!!!!!!!! Ich habe meine jetzt ca 6 Jahre
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.