Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hat hier jemand Sofa-Spannbezüge?

Frage von stjerne - 18.11.2014

Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden? Und wo habt Ihr sie gekauft?
Viele Grüße
stjerne

Re: hat hier jemand Sofa-Spannbezüge?

Antwort von Bookworm - 18.11.2014

Nee, nur für einen (uralten,kaputten) Sessel. Sieht ganz gut aus. zieht sich aber ab und an schief und muss wieder "hingezuppelt" werden ;-)

ich zuppele den ganzen Tag...

Antwort von stjerne - 18.11.2014

Wir haben im Moment so große Überwürfe. Die verrutschen jedes Mal, wenn sich jemand aufs Sofa setzt, das ist furchtbar. Ohne Kaschieren der kaputten Oberfläche geht es aber leider auch nicht. :-(
Also wenn Du nur "ab und an" zuppeln musst, klingt das für mich schon ganz gut. ;-)

Re: ich zuppele den ganzen Tag...

Antwort von Bookworm - 19.11.2014

Bestell Dir doch einfach mal Bezüge und probier es aus. Ich glaub meiner war von Otto? (da bestell ich sonst nie was) oder von Bonprix? google mal....

Ich habe jedenfalls vor Jahren schon mal einen Versuch gestartet, und das, was ich da bestellt hatte, war Schrott, habe ich wieder zurückgeschickt (war ein recht glatter Stoff und rutschte dauernd).
Der jetztige Bezug hat ganz viel Gummi/Stretch in sich und ist ziemlich "wellig" von der Oberfläche her (ähnlich wie gesmokt). Dadurch hält er aber auch recht gut.

"Versuch macht kluch" würde ich in dem Fall sagen, kommt ja auch auf die Form der Sofas an

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.