Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Haro Designboden Disano oder von Joka

Frage von Wolke20 - 23.01.2016

Hallo
Kennt jemand den Designboden Disano von Haro? Soll PVC und Weichmacherfrei sein und ist mit den blauen Engel gekennzeichnet. Hat den jemand und kann über sein Erfahrungen berichten. Alternativ kommt der Designboden von Joka in Frage. Ist auch Weichmacherfrei.Wollen den Boden im Wohnzimmer und in der Küche verlegen.
Gruß wolke20

Re: Haro Designboden Disano oder von Joka

Antwort von Mäusedompteuse - 30.01.2016

Hallo,
ich kenne zwar beide Anbieter nicht (wir haben Parkett) aber dafür noch einen anderen: Futura Floors bietet auch Designböden an! Kannst ja mal schauen.

LG Mäusedompteuse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.