Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Frage von Jule9B - 18.04.2013

Heute in der Garage wiedergefunden und direkt ins Schlafzimmer verschleppt. Ich bin so glücklich mit der Verbesserung!

Dekomäßig brüte ich immer noch und habe mich noch nicht für Nachttischlampen entscheiden können. Naja, ich HAB ja welche, aber die sie da echt zu groß unter der Schräge. Aber zumindest habe ich jetzt keinen Zeitdruck und muss schnell neue kaufen, das ist ja schon mal gut. Unter Zeitdruck getätigte Einkäufe enden bei mir nicht gut...

Morgen mache ich evtl. einen anderen größeren Einkauf, der in einem anderen Zimmer für eine deutliche Verbesseurng sorgen wird. Ich bin so aufgeregt! ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

inside9B.blogspot.com

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von FelisMam - 18.04.2013

Ich finde die beiden Schränke passen sehr gut.
Nimm doch diese quafrstischen IKEA-lampen (für 5,-€ weiß grad nicht wie die heißen) und leg sie auf den großen Schrank.Auf den Nachttisch müsste sie doch passen.Für diese Lampen gibt es auch tolle Stoffhussen.

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von NaniBanani - 19.04.2013

Jule, das sieht wahnsinnig gut aus!

Habe gestern zu 1. Mal auf deinem Blogg gelesen und bin schwerst begeistert!

Fühlte mich danach auch total inspiriert...

Lg N.

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von Jule9B - 19.04.2013

Ach cool.
Na ich hab hier so gesessen und nachgeadcht und schon auf Websites geguckt wegen eines neuen Nachttisches undirgendwie kam mir da der Gedanke an dieses PS Dings. Und ich finde es auch gut und es ist ja auch noch recht viel Platz d drin (ist nämlich noch leer).

Das allerbeste ist ja, dass ich noch nichtmal Geld ausgeben musste und die Sachen schon hatte. Ursprünglich hat das in der alten Wohnung unter der Treppe gestanden, das kleine auf dem großen. Nun passt es echt prima da ins Schlafzimmer. Hätte ich auch nicht gedacht. Unter das kleine (auf meiner Bettseite) will ich evtl. noch Rollen drunter machen (mehr zur deko als dass ich es echt herumschieben wil) - ich meine, es hätte ursprünglich welche dabei gehabt, die wir nur nicht dranmontiert haben, weil es ja auf dem großeren Schränkchen stand.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von mr.bing - 19.04.2013

Ich mag diese schränke von Ikea, zumal es ein toller Kontrast zu Holzmöbeln ist.
Vielleicht würde da ja eine etwas ältere lampe so mit allen drum und dran gut drauf ausehen, da kommt nochmals ein Stilbruch raus, also wenn man das mag.

LG Jo

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von Jule9B - 19.04.2013

Huhu Jo, das habe ich auch schön überlegt, vielleicht evtl. sogar so eine Lampe, die eigentlich eher aussieht wie eine altmodische Schreibtischlampe, darauf zu stelen. Und ich habe einen wirklich tollen Wecker ergattert, auf den ich mich auch schon sehr freue. Zeige ich dann demnächst!
Jule

Re: Habe jetzt zumindest schon mal einen Nachttisch ;)

Antwort von mr.bing - 20.04.2013

genau,
man sollte shon erkennen, das die Lampe aus einer "anderen" zeit kommt und ich finde, da heben sich Farben, Formen und Stil schön ab....
Viel Spaß beim rumwuseln. ich schiebe und stelle, schaue und richte auch hin und her, ein und aus und es mach so viel Spaß.

LG Jo

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.