Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Habe jetzt evtl. eine Farbe gefunden

Frage von Jule9B - 12.08.2013

Ich hatte schon ein Grau gekauft, das ich aber dann doch nicht nehmen will und habe jetzt nochmal bei den Schöner Wohnen Farben geguckt, es gibt da ja eine Reihe neuer "Trendfarben", die gibt es auch in meienr Umgebung alle zu kaufen, aber die Farbe, die mir am meisten zusagt, habe ich bei den Schöner Wohnen "My Colour" Farben gefunden und sie heißt "Breeze". Klingt gut und sieht auf dem Moodboard auch gut aus. ;)

Mein Mann verdreht schon die Augen, er hasst solche Aktionen wie antreichen, selbst wenn er gar nicht dran beteiligt ist und ich alles allein mache. Ich weiß nicht, ob ich es die Woche noch schaffe, da wir nächste Woche wegfahren und ich da auch noch vorbereiten muss (versch. Einkäufe, Wäsche waschen und sowas) und dann ist bei uns auch noch Dorffest diese Woche und da habe ich auch meine Hilfe zugesagt...

Also vielleicht erst in der letzten Ferienwoche.
Habe auch schon eine Lampe bestellt und hoffe, die kommt heute oder morgen. Ich hatte die schon eeeeewig bei Pinterest gepinnt und nun haben sie sie deutlich reduziert, was ein Glück. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Habe jetzt evtl. eine Farbe gefunden

Antwort von anka7 - 12.08.2013

Daumen hoch, mir gefällt sie ;-)

LG

Re: Habe jetzt evtl. eine Farbe gefunden

Antwort von Magix - 13.08.2013

Die Farbe sieht spitze aus!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.