Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hab nun auch los gelegt

Frage von Mama mal 5 - 10.08.2014

und heute den Flur gestrichen.
Das hab ich schon ewig vor mir hergeschoben und nun bin ich richtig stolz :-)

Tapete fürs Wohnzimmer ist auch bestellt und sollte Dienstag oder Mittwoch kommen.
Also werd ich dann morgen mal anfangen die alte Tapete abzumachen.
Das letzt und größte Projekt ist dann unser Bad für dieses Jahr.
Da hab ich neulich bei Ikea schon neue Handtücher und Zahnputzbecher gekauft.

Ach ich freu mich wenn dann alles wieder schön ist

Allen die auch am renovieren sind viel Spass und gutes gelingen

Vg Steffi

Re: hab nun auch los gelegt

Antwort von Jule9B - 10.08.2014

Ja, und dir auch gutes Gelingen!

Ich hab beim Streichen richtig gemerkt, dass so alle vier Jahre auch mal wieder Zeit ist, dass man die Wände streicht. Was da in den Jahren so an Fingertapsen und Fliegenschissen (die Mistviecher!) drankommt - es sieht wieder richtig neu aus, jetzt wo ich frisch gestrichen habe. D.h. die letzte Wand mache ich ja morgen. Ich habe mir jetzt auch gestern einen neuen Kantenstreicher für die Ecken gekauft, weil meiner irgendwie nicht mehr auffindbar ist.

Ich mach sowas ja gerne, kann mich nur nie für eine Reihenfolge entscheiden.

Welche Tapete nimmst du für euer Wohnzimmer?

Viele liebe Grüße
Jule

Re: hab nun auch los gelegt

Antwort von Mama mal 5 - 10.08.2014

hab mich dafür entschieden denn dann kann ich durch Deko immer wieder andere Farben dazu kombinieren und bin nicht an irgendwas gebunden
3 Wände mit dieser hier
P&S Finess 05640-10

und die Wand hinter dem Wohnzimmerschrank diese hier:
Timeless - 13174-60

eventuell mach ich von der Streifentapete hinterm Sofa und neben unserem Holzofen noch eine Bahn runter
Hab auf jeden fall mal eine Rolle mehr genommen

VG und nen schönen Sonntag

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.