Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

hab meinem sohn die wand angemalt

Frage von 3fachMama - 03.10.2010

hallihallo
zuerst stell ich mich mal kurz vor, weil ich hier noch nie war.
ich bin 37 jahre ,verheiratet und habe 2 töchter (15 und 12) und einen sohn von 6.
ich wollte euch nur mal stolt mein gemälde präsentieren.

unser sohn hat das zimmer komplett mit tapete und möbel vor 4 jahren von seiner großen schwester so übernommen.

allerdings ist die tapete mittlerweile schon bestimmt 10 jahre dran.
wenn nochmal die zeit und das geld reicht, bekommt er ein komplett neues zimmer, neuer boden, neue tapete, neue möbel.

aber im moment gehts noch nicht.
deshalb hab ich gedacht, ich könnte ihm das zimmer ja ein bisschen aufmotzen.
jetzt hab ich ihm mit acryl-farbe die wand angemalt.

auf der einen wand ein piratenschiff darüber peter pan, wendy und dieses kleine baby (weiß nicht, wie der heisst)

auf der anderen wand:

einen Fels, darauf captain hook, daneben einen großen baum, auf dem ast peter pan und in den baum fliegt naseweis.

das sieht sooooooo geil aus.
jetzt will ich ihm an die schränke noch seile machen und an die andere wand will ich entweder das nimmerland von oben malen oder ne schatzkarte.
mal sehn. vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes dazu ein.

vielleicht habt ihr ja auch noch nen tip. ich hab also noch eine wand frei zum malen.

Re: hab meinem sohn die wand angemalt

Antwort von 3fachMama - 03.10.2010

noch ein bild

Re: hab meinem sohn die wand angemalt

Antwort von coryta - 04.10.2010

Das sieht richtig klasse aus!! Wie lang hast du denn dafür gebraucht?
Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein.
LG
coryta

und noch eins

Antwort von 3fachMama - 03.10.2010

..

Re: und noch eins

Antwort von 3fachMama - 03.10.2010

leider kann man hier keine mehreren bilder gleichzeitig hochladen. hier das letzte

Re: Na da sag ich mal ...

Antwort von mariecarma - 03.10.2010



und deinem Sohn süße Träume

lg

Re: Na da sag ich mal ...

Antwort von LittleRoo - 03.10.2010

Sieht toll aus !!!

das kann ich gar nicht genau sagen

Antwort von 3fachMama - 04.10.2010

wie lange ich gebraucht hab, kann ich nicht sagen. ich hab zuerst mit bleistift vorgemalt. an einem anderen tag hab ich die konturen mit edding nachgezeichnet und dann gings ans ausmalen.
aber mit 3 kindern und arbeit kann man nicht so dran bleiben. musste auch teilweise tagelange pausen machen, weils zeitlich nicht ging.

aber es sind schon mehrere stunden draufgegangen.
hat aber super spass gemacht. vor allem, weil man dann echt sieht, wie es form annimmt und klasse aussieht.
vor allem als mein sohn gesagt hat es würde richtig super aussehen, ging mir das herz auf. und das ist die hauptsache.

jetzt hab ich noch eine wand. mal sehen, was ich da noch fabriziere.
egendlich wollte ich nimmerland von oben malen. aber da bin ich mir noch nicht sicher

daumen hoch

Antwort von LaCaMa - 02.11.2010

alle achtung !! Da kannst auch stolz auf dich sein, sieht super toll aus:-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.