Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

große rote Couch

Frage von Jamu - 17.10.2012

Hallo

wir bekommen Anfang/ Mitte November unser neue Couch und sie ist GROSS!
Links kleinere Schenkel, rechts längerer für meinen Mann und mittig genug Sitzplatz für die Kinder.....

Wir haben Echtholzdielen aus Kiefer - also hell.

Farbe der Wände aktuell zart gelb - werden weiss!

Wird das nicht zu kühl sein?

Mein Mann baut einen schmales Sideboard in weiss für den TV und die Anlage, da drauf kommt ein schönes Brett aus unserem alten Kirschbaum.
Dann kommt noch ein 2 türiges Holzbuffet (alt) in den aum und der Platz wäre damit bereits zu ende ;-)

Sprich: WZ ist sehr klein - also tatsächlich eine kleine kuschlige Höhle für uns.

Frage dazu noch: was für einen Teppich legen wir hin?
Unser jetziger ist recht dunkel gemustert - schön! aber passt nicht mehr dazu, soll eingelagert werden für Dachboden nach Ausbau!

Und welche Farbe Stores ans Fenster?

Rot bitte nicht, das wäre zu viel. Die Couch ist Blickpunkt genug!

Dann mal her mit euren Ideen!!!

DANKE!

LG jamu

Re: große rote Couch

Antwort von Jule9B - 17.10.2012

Ich würde den Rest entweder in grau/beige gestalten...
so wie hier:
http://pinterest.com/pin/13018286394101545/
oder hier:
http://pinterest.com/pin/12455336439659572/
oder hier:
http://pinterest.com/pin/43417583878429256/

oder eine Wand schokobraun und den Rest hellbeige, Tapeten, Lampen etc. aber weiß ...
so ähnlich wie hier:
http://pinterest.com/pin/61080138666848102/

Hellblau könnte ich mir auch gut für die Wände vorstellen, denn weiß würde ich sie sicher nicht lassen, dann kriegst du Wimpernspliss, wenn die rote Couch vor der weißen Wand leuchtet ... aber es gibt ja auch Leute, die mögen krasse Kontraste.

Viele liebe Grüße aus 9B
Jule

Re: große rote Couch

Antwort von ella*** - 19.10.2012

guck mal

http://www.decordir.com/2010/12/03/20-modern-living-rooms-red-couch-red-sofa-collection/red-white-interior-decor/

http://media-cache-ec4.pinterest.com/upload/43417583878429256_z4nltkSR_c.jpg

lg

Re: große rote Couch

Antwort von Jamu - 17.10.2012

Hui ...

Danke!

Also ich denke es wird so wie in Bild 1 von dir - weil ich habe im WZ eine der Wände in dem Farbton! ;-)

Also der Rest dann auch und helle Stores. Weiße Stehlampe mit Chromgestell ist auch bereits vorhanden ....

So wie die rote Couch dort - so sieht unsere fast aus - hat nur noch einen 2. Schenkel dran.

Sieht ja doch schick aber nicht zu stylisch aus und vor allem wirkt es doch gemütlich!

Danke dir sehr!!!!!!

LG Jamu

Danke

Antwort von Jamu - 20.10.2012

Wir werden es in der Art machen ...

;-)

Wir haben einen etwas ländl. geprägten Stil!

LG Jamu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.