Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

glatte Tapete überstreichen?

Frage von Misöne - 15.02.2013

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit. Es ist keine Raufaser, sondern glatte blaue (!) leicht marmorierte Tapete. und die soll gelb werden...
Wir sind am überlegen was wir machen. Aus Zeitgründen ginge überstreichen ebend schneller
LG Misöne

Re: glatte Tapete überstreichen?

Antwort von onlyboys - 15.02.2013

Gehen würde das, ich würde es aber trotzdem nicht machen. Es sind mindestens 2, wenn nicht 3 Anstriche nötig und dann würde beim geringsten drankommen die Farbe regelrecht abplatzen. Sehr unschön und letzten Endes dann unverhältnismäßig viel Aufwand. Dann lieber einmal in den sauren Apfel beissen und neu tapezieren.

LG,onlyboys

Re: glatte Tapete überstreichen?

Antwort von Fru - 15.02.2013

Das wird schon gehen, mit einer hochwertigen Farbe reicht auch sicher ein einmaliger, gründlicher Anstrich...aber, so ganz ohne Muster und Struktur...naja....schön wird wahrscheinlich anders sein....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.