Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Glasvase

Frage von fabimami30 - 06.01.2016

Hallo ,
ich habe 2 Glasvasen mit dem Durchmesser von 20cm , die eine ist ca,90cm hoch und die ander 40cm
zu Weihnachten habe ich sie schön mit Kugeln voll gemacht ,das hat mir sehr gefallen.
Aber die Zeit ist rum...
was mache ich jetzt rein?
Beide stehen rechts und links neben dem TV

Habt Ihr Ideen was ich da rein tuen könnte?
Unsere Wohnzimmer Farben sind weiß,braun, beige.

DANKE

Fabimami30

Re: Glasvase

Antwort von Zwurzenmami - 06.01.2016

wieder Kugeln aber diesmal aus Holz

http://www.depot-online.com/kugelmix-7er-set-sisal-uni-hellgruen-DDT0126152.html
(die gibt's auch in anderen Farben)

http://www.depot-online.com/kugelmix-mit-astbuendel-natur-ca-2000-ml--DDT0125080.html

oder Schöne Äste und die mit Vögeln und Blüten dekorieren

http://www.depot-online.com/dekorieren/dekomaterialien

Re: Glasvase

Antwort von sojamama - 07.01.2016

Vielleicht diese Kugeln aus Korbgeflecht?

Oder einfach lange Äste.
Evtl. unten rein Glassteine und eine schöne, künstliche Blüte. Es gibt mittlerweile ganz tolle.
Oder Du setzt Bambus rein.

melli

Re: Glasvase

Antwort von Tiffy_78 - 22.01.2016

Potpurri zb. Da kannst du ja Naturfarben nehmen.

Ich hab auch mehrere Vasen, da ist Sand drin (Urlaub, oder du kaufst einfach Vogelsand. Ist billiger als Deko-Sand)
Dann kannst du künstliche oder getrocknete Gräser rein machen (ist das einzige, was mir künstlich noch gefällt) und /oder Steine, Muscheln. Musst nur aufpassen, dass die Vasen nicht zerkratzen.
Hab in eine Vase solchen grünen Deko-Kies gefüllt, die Vase hat jetzt Kratzer.
Was auch kanz nett aussieht: Vogelsand, und dann eine große Stumpen-Kerze. Quasi als Windlicht. Dann Muscheln drumrum oder solche Weidenkugeln.

Re: Glasvase

Antwort von bifilak - 14.02.2016

Ich habe entweder gefärbte Zweigbündel drin oder jetzt für den Frühling ein Osterstraus, dazu einfach viele verschiedene Äste rein und Wasser dazu. Nach kurzer Zeit bekommen die Äste Blätter und Blüten. Du kannst da auch bunte Eier oder andere Oster- oder Frühlingsdeko dran hängen.
Danach ist die Vase mit etwas Natron und Essig leicht gereinigt und wie neu...
Vasen mit Kratzer oder hässlichen Design kann man mit seviettentechnik oder Zeitung oder Wolle bekleben/ aufhübschen.

Re: Glasvase

Antwort von fabimami30 - 06.01.2016

DANKE, die Edelstahlkugeln habe ich gerade bestellt, zeitlos und passt super zu unserer Einrichtung!!!

Gruß
Fabimami30

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.