Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gipsabdruck Babybauch

Frage von Bindi - 06.11.2017

Hi Leute
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , wenn nicht schon mal sorry.
Mein Zwerg kam am 27.07 zur Welt und davor haben wir einen Abdruck vom babybauch gemacht den ich heute angefangen habe zu bemalen. Er kommt mir aber etwas dünn vor. Was meint ihr kann ich den von innen trotz Farbe noch verstärken? Bemalt ist er mit acrylfarben und später wollte ich diese noch mit Klarlack versiegeln . Was meint ihr dazu?

Liebe grüße Bindi

Re: Gipsabdruck Babybauch

Antwort von sojamama - 06.11.2017

Vielleicht kann man innen nochmal ne Schicht Gips reinbauen?
Ansonsten mit Klarlack besprühen, das sollte auch etwas Stabilität bringen.


melli

Re: Gipsabdruck Babybauch

Antwort von omagina - 19.11.2017

von innen mit gipsbinden verstärken....farbe und lack halten aber auch zusammen und verstärken etwas

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.