Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gibts Rollos, Jalousien...ohne bohren fürs Fenster...???

Frage von Keks10 - 21.02.2011

Gibts Rollos, Jalousien...ohne bohren fürs Fenster...???

bin auf der suche

Re: Gibts Rollos, Jalousien...ohne bohren fürs Fenster...???

Antwort von Luni2701 - 21.02.2011

ja gibts. Weiß nicht genau ob du sowas meinst, aber diese hier hat meine Oma sich vor kurzem bestellt weil sie auch nichts zum bohren haben wollte. Sie ist damit zufrieden.

http://www.otto.de/Klemm-Seitenzugrollo-Tomar-Festmass/shop-de_dpip_AKL5892966/?expId=3001&ArticleRef=39149082-1-3001&imageToDisplay=3443038.jpg&FromSearch=true&fh_search=rollo

Antwort von sylea - 23.02.2011

eigentlich gibt es in jedem vernünftigen laden wo du rollos/jalousien kaufen kannst auch die fensteraufhänger.

dh, auch wenn es normale rollos sind, kann man sie mit extra aufhängung versehen und sie oben in die fenster \"klippen\"!

habe ich überall so gemacht.

lg

Antwort von sissi77 - 21.02.2011

Es gibt auch Klemmträger, die kann man zusätzlich kaufen, müsste es in jedem Baumarkt geben.

Antwort von Suka73 - 21.02.2011

hatte ich auch schon und hält sogar richtige Aluminium-Jalousien. Wirklich geile Sache, wenn man in die Fensterrahmen nicht reinbohren möchte oder will oder darf bzw. auch nicht in die Wand gehen möchte. Ich werde das in meiner nächsten Wohnung auch wieder so machen.
Und keine Panik, auch wenn die Klemmträger im Fenster sind, schließt das Fenster noch richtig.

Antwort von Luni2701 - 21.02.2011

ja die klemmträger sind doch bei dem Rollo was ich gezeigt direkt mit dabei. Und weil sie nach Rollo fragte, dachte ich sie wollte komplett ein Rollo und nicht nur die Träger

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.