Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Getränke kühl lagern

Frage von olivers - 02.07.2014

Ich hab eine ausbaufähige Idee gefunden. Und zwar sollte es so eine Flasschenschleife geben, sodass man oben warme Getränke reinpacken kann und alles was unten ankommt ist dannn schon kalt geworden.

So wie hier, http://manugoo.de/meinung-abgeben/eingereichte-ideen/flaschenschleife/´

also sollte noch etwas verändert werden finde ich aber ist glaube ich bisher auch nur eine Idee.

Liebe Grüße

Re: Getränke kühl lagern

Antwort von Littlecreek - 09.07.2014

das gibt es doch schon Ewigkeiten. Sowohl für gekühlte Getränke als auch für Konserven, damit das Datum, dass am schnellsten abläuft immer vorne ist

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.