Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gestern ist unsere Küche vermessen worden *freu*

Frage von 77shy - 21.08.2013

Nun heisst es langsam "Endspurt" in Sachen Hausbau. Ich freu mich soooooo auf den Einzug.

MfG

Re: Gestern ist unsere Küche vermessen worden *freu*

Antwort von y.jack - 21.08.2013

Oh ich freue mich sehr für Euch.
Und ich beneide Dich. Bei uns gehts gerade mal los. Übernächste Woche werden die Fundamente und die Bodenplatte gegossen.
Viel Spaß beim Endspurt

Re: Gestern ist unsere Küche vermessen worden *freu*

Antwort von FelisMam - 21.08.2013

Ui super!Auch schon soweit!
Unsere Küche kommt Mitte Oktober.Jetzt trocknet gerade der Putz und der Bodenbelag dann wird gefliest ;)
Ich richte mich schon gedanklich ein und entrümpel das alte Haus ;))
Am We ist Gemeinschaftsbuddeln für die Regenwasseraufbereitungsanlage angesagt.

@FelisMam

Antwort von 77shy - 21.08.2013

Ja, bei uns trocknen auch gerade Putz und Estrich. Noch in dieser Woche bekommen wir den Stromanschluss. Seit letzter Woche haben wir den Gastank. Das "Buddeln" haben wir allerdings einem Baggerfahrer überlassen.

In ein bis zwei Wochen bringen die Elektriker, der Sanitärmann und der Fliesenleger fürs Bad ihre Arbeit zu Ende. Danach werden die Innentüren und die Treppe eingebaut und wir bekommen den Schlüssel. Ende September werden die restlichen Böden gefliest. Danach kommt ein Maler und tapeziert und streicht uns die Decken und Schrägen. Den Rest tapezieren/streichen wir dann selbst. Ich denke, dass unsere Küche auch Mitte Oktober eingebaut wird. Zwischenzeitlich kommt noch "unser" Landschaftsbauer und pflastert Einfahrt, Eingangsbereich, Terrasse und Wege.

Hast du schon eine Tapeten- bzw. Farbauswahl für die Wände getroffen? Ich tu mich soooo schwer damit.

MfG

Re: Gestern ist unsere Küche vermessen worden *freu*

Antwort von anka7 - 21.08.2013

Unsere kommt endlich nächste Woche und in ein paar Wochen können wir endlich einziehen

@77shy

Antwort von FelisMam - 21.08.2013

Mein Mann baggert mit einem seiner Firmenbagger und Freunde helfen.
Pflasterarbeiten machen wir auch privat.
Farbe/Tapeten??? Ich bin froh das wir uns endlich fürFliesen entschieden haben
Zur Zeit plane ich die Kinderzimmer.Sohnemanns steht fast fest.
Bei Mausi pendel ich noch zwischen den Farben.

Wir werden noch die Gartenhütte aufbauen und den Zaun setzen lassen in den nächsten Wochen.
Das Carport muss warten.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.