Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Frage von sweet_witch - 02.01.2013

Hallo

so nun endlich habe ich es geschafft Bilder hochzuladen.
Einige hatten ja drum gebeten.

So sieht unser Esszimmer im Moment aus auch mit den Gardinen.

LG
Jessica *die weiterhin für Tips dankbar ist*

Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Jule9B - 02.01.2013

Also da würde ich UNBEDINGT mal farbige Schals hinhängen, um etwas Kontrast reinzubringen. Ich meine, auf dem Foto verschwimmt der ja mit der Wand... der Tisch ist übrigens richtig schön. Gefällt dir evtl. dunkelgrün oder dunkelrot? Würde bestimmt edel aussehen. Oder welche Farben magst du so? Der Rest ist ja so neutral, da würde fast alles passen.

Und die Uhr da an der Wand ist ja etwas traurig, die würde ich unbedingt abhängen und an der Wand eine schöne Familiengalerie oder ein größeres Bild (Leinwand?) oder sowas aufhängen. Ich habe auch so eine Ecke im Essbereich (da habe ich übrigens auch noch GAR KEINE Gardinen, kann also hier ruhig große Reden schwingen... ) *ähem* da werde ich zwischen den Fenstern eine gemusterte Tapete als Kontrast hinmachen... ich freu mich schon! Es wird bald passieren. Jippieh.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Birgit22 - 02.01.2013

Farbe muss dahin ! Weiss ja nicht wie der Rest eingerichtet ist, aber selbst ein schönes Schokobraun würde da schon einiges ausmachen.

Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von Jule9B - 02.01.2013

Ach bestimmt sieht Grün da gut aus.
Und Audrey Hepburn passt da auch prima hin.

Oder sowas hier, falls euch sowas gefällt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40186096/

Wir wollen natürlich auch Nachher-Bilder sehen!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Nun - ich würde ...

Antwort von Jamu - 02.01.2013

... die Holzpanelen weg machen!

Und dann in weinrot oder dunkelgrün/creme gstreift etwas ans Fenster machen.

Re: Gardinenfrage die Zweite...... BILDER

Antwort von sweet_witch - 02.01.2013

so ein schönes hellgrün könnt ich mir schon vorstellen, das dies auch im wohnzimmer an die wand soll wo unser schrank ist. dunkelbraun müßt ich mal sehen. abes schlaufenschals würden gehen? jule die uhr soll eh weg, hab nur kein passendes bild. mir liegt ja eins mit der audrey hepurn in der nase, bin mir aber da noch nicht so sicher.

Oh - sorry!

Antwort von Jamu - 02.01.2013

Das sind Tapeten - habe ich jetzt erst im unteren Post gesehen und erkannt!

Sorry - ist vom Blitz vielleicht gerade erschwert zu erkennen gewesen!

Hm ... ich würde eigentlich nur li und re Stores dran machen in weinrot oder dunklerem grün.

Und vielleicht 2 oder 3 schmale höhere Kakteen und weißen Töpfen auf die Fensterbank stellen und vielleicht noch einen Kerzenständer als Deko in silbern oder gold.

Gardinen sind gekauft

Antwort von sweet_witch - 06.01.2013

und in der Wama.
Wenn sie hängen, werde ich mal ein Bild machen.
Denke aber, es sieht besser als als jetzt.

Gruss
und schönen Sonntag
Jessica

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.