Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Gardinen im Wintergarten

Frage von Butterfly2008 - 05.01.2012

Hallo zusammen,

demnächst ziehe ich in eine Wohnung, wo die Fenster im Wohnzimmer aus einem Wintergarten bestehen. Tagsüber muss ich die nicht zuhängen, abends hätte ich gern einen Sichtschutz, bevorzugt blickdichte Gardinen. Da der Wintergarten ums Eck geht, habe ich momentan keine Idee für die Gestaltung.

Habt ihr einen Vorschlag?

Vielen Dank & liebe Grüße.

Re: Gardinen im Wintergarten

Antwort von Cata - 05.01.2012

Vorhaeng oder Gardinen find ich unpassend. Es gibt so Bambusrollos oder Roman Shades aus grobem Leinen in Naturfarbe. Vielleicht kann man auch einen Paravent als Sichtschutz aufstellen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.