Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Frage von nest84 - 26.03.2011

Wir sind fast ausschließlich ( bis aufs KInderzimmer und Schlafzimmer) in Creme/Weiß und Dunkelbraun eingerichtet.
Was für eine Frühlingsdeko oder auch Sommerdeko kann ich da machen?
Bin leider ein Dekomuffel!

LG

Re: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Antwort von flocke82 - 26.03.2011

ich fände ein schönes frisches Grün toll...oder lila.... finde zu creme/weiß passt fast alles!!!

LG Nicole

Re: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Antwort von __sunshine77 - 30.03.2011

Wir sind farblich genauso eingerichtet und ich habe jetzt alles mit einem schönem satten Lila aufgepeppt! Große lila Kissen aufs Sofa, lila Deko und sogar einen breiten lila Streifen an einer Wand. :) Ich find es klasse! Es \"frischt\" Braun/Beige super schön auf! :)

Re: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Antwort von safie - 04.04.2011

Bei uns ist fast auch alles in den Farben. Im Wohnzimmer habe ich Creme und dunkelbraun mit Naturmaterialien und etwas grün kombiniert.

Im Eßzimmer habe ich grau/grün/creme genommen.

Re: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Antwort von Suka73 - 26.03.2011

giftgrün, lila, orange... würde auf jeden Fall passen, eigentlich passt ja dazu fast alles, was knallig ist. Außer gelb vielleicht.

LG Sue

Re: Frühlingsdeko in Creme und Braun??

Antwort von die_echte_Miss - 27.03.2011

gelb würde ich auch nicht nehmen.
Aber ein schönes Apfelgrün oder Orange

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.