Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Frage zu Fliesenfugenfarbe

Frage von Mama mal 5 - 01.10.2014

Wir wollen nun unser Bad renovieren und ich bin am überlegen ob ich unsere weißen Fliesen wieder weiß Fugen soll oder in einer anderen Farbe?
Wände werden in einem grau/beige Ton gestrichen
WC und Waschbacken sowie Badewanne sind weiß
Was würdet ihr machen?
und könnt ihr eine gute Fugensanierfarbe empflehlen die nicht nach einem halben Jahr wieder schmuddelig aussieht?
Hatte letztes Jahr so billig Zeug bei Lidl geholt und war für die Katz

vg Steffi

Re: Frage zu Fliesenfugenfarbe

Antwort von Zwurzenmami - 01.10.2014

wir haben das teure Zeug von OBI geholt in bahamabeige, hätten wir uns sparen können, die werden grau und wenn man da am schrubben bist, hast Du irgendwann alles wieder raus

Re: Frage zu Fliesenfugenfarbe

Antwort von Jule9B - 02.10.2014

Ja, ich würde weiß nehmen für weiße Fliesen.
Allerdings kann ich bei der Auswahl nicht helfen...

Zu weißen Fliesen weiße Fugen. Allerdings würde ich NIEMALS weiße Bodenfliesen fürs Bad

Antwort von 77shy - 05.10.2014

nehmen.

MfG

Re: Zu weißen Fliesen weiße Fugen. Allerdings würde ich NIEMALS weiße Bodenfliesen fürs Bad

Antwort von Mama mal 5 - 05.10.2014

wir haben keine weißen Bodenfliesen,die sind an der Wand über der Badewanne und Dusche
Vg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.