Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Frage hab

Frage von Mama mal 5 - 08.11.2011

sind grad am streichen und weiß nicht ob ich die Seite von der Dachschräge in grün streichen soll oder in dem beige wie die anderen Wände sind?
Bild hänge ich dran

Vg Steffi

Re: Frage hab

Antwort von *Suse* - 08.11.2011

Schrägen streicht man generell eigentlich heller, weil sie ja ohnehin den Raum erdrücken und man das noch zusätzlich betont, indem man sie durch eine Farbe optisch hervorhebt ... also hättest du es lieber komplett umgekehrt gemacht, die gerade Wand grün und die Schräge mitsamt aller dazugehörigen Seiten hell! So wirst du ja, wenn du auf der Couch sitzt, optisch erschlagen.

Suse

Re: Frage hab

Antwort von Muffin08 - 08.11.2011

Ich würde sie mitstreichen, auch wenn ich die Farbe für ein Wohnzimmer zu gewöhnungsbedürftig finde...Die Lampe finde ich auch eher unschön. Grüße

Re: Frage hab

Antwort von Luni2701 - 08.11.2011

ich würd das seitenteil hell streichen. Sonst hebt sich dieses ganze schrägentel für mich zu sehr ab. Wenn du es hell streiichst fügt es sich mehr in den raum ein finde ich.

Re: Frage hab

Antwort von Mama mal 5 - 08.11.2011

Also es ist nicht mein Wohnzimmer sondern das meiner Eltern und die sind doch schon ein etwas älters semester ;-)

Re: Frage hab

Antwort von Muffin08 - 08.11.2011

Ui und dann dieser Grünton? Mutig

Re: Frage hab

Antwort von Fru - 09.11.2011

Ui, auf jeden Fall hell! Das sieht so schon aus, als würde ein grüner Klotz an der Wand hängen....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.