Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Frage bezgl. Badezimmer

Frage von laranina - 24.04.2012

Hallo,
bin ein Ikea Fan und finde die Expeditregale toll, davon haben wir schon einige. Nun möchte ich das große Expeditregal auch ins Badezimmer stellen. Ob das wohl geht?
Für eure Tips schon mal danke.
LG

Re: Frage bezgl. Badezimmer

Antwort von *Suse* - 24.04.2012

Vielleicht wenn du es auf Füße stellst und aufpasst, dass du es nicht gerade unter Wasser setzt ... es ist ja so ein Pressspanholz und wird sicher aufquillen, wenn es (zu) nass wird.

Suse

Re: Frage bezgl. Badezimmer

Antwort von Hase67 - 25.04.2012

Hi,

ich würde davon abraten. Expedit ist von der Form und von den Abmessungen toll, aber eine gruselige Qualität mit hauchdünner Beschichtung. Im Badezimmer wirst du daran nicht lange Freude haben, nicht nur, wenn dir Wasser darunter läuft.

LG

Nicole

Re: Frage bezgl. Badezimmer

Antwort von Golden_Girl - 25.04.2012

Wir haben seit 7Jahren in einer Duschtoilette ein Expedit.
Immer noch prima und unversehrt!
Heut würde ich mir eines von diesen glänzenden Serie nehmen fürs Bad!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.