Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Frage- Kinderzimmer

Frage von Hailie - 14.10.2012

Hallo,
ich bin, glaube ich, das erste mal in diesem Unterforum unterwegs.

Da wir demnächst umziehen, habe ich mal eine Frage wegen dem Kinderzimmer unseres Großen (20 Monate).
Wie lange kann man wohl diese Wandtattoos für einen Jungen dran lassen?
Die Farbkombi der Wand wollte ich so ähnlich haben und da stolperte ich zufällig über dieses Set beim stöbern, aber ich frage mich ob man die noch 2-3 Jahre dran lassen könnte oder ob so etwas schnell out wird. Gibt´s Meinungen und Erfahrungsberichte? :)


http://www.amazon.de/FUN-to-SEE-1005-Zimmerdekorations-Set/dp/B001IAFQNW/ref=sr_1_11?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=kitchen&ie=UTF8&qid=1350235151&sr=1-11

lg

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von Muffin08 - 14.10.2012

Brrrr, das erschlägt einen ja..Ich würde ein ausgewähltes Tattoo einfach auf eine vorher gestrichene Leinwand kleben..1,50 mal 1m vielleicht, das reicht vollkommen.

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von kababaer - 15.10.2012

Wandtattoos gibts zwischendurch auch schöne günstig bei Aldi / Lidl / Kik / Tedi

LG kaba

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von Hailie - 14.10.2012

danke :)
Ich wollte auch nicht alle anbringen, das wäre wirklich zu viel. Bin mir nur unsicher wegen den Motiven, ob die nicht schnell out werden.

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von Muffin08 - 14.10.2012

Ich könnte die keine 3Jahre sehen..und ob die wirklich 3Jahre halten ist fraglich...Würde nie 60Euro für solche Sticker ausgeben (lies mal die Bewertungen..)

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von Hailie - 14.10.2012

Danke dir, ich habe die Bewertungen übersehen, ich sollte die Brille besser putzen Dann hat es sich erledigt :)

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von cosma - 14.10.2012

Guck doch mal nach room mates tottoos , die haben, wenn man die disneys weglässt, echt schoenere finde ich.

Oder bei dawanda.

LG

Re: Frage- Kinderzimmer

Antwort von Hailie - 14.10.2012

danke für den Tipp, dann werde ich da mal stöbern gehen :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.