Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fototapete im Schlafzimmer?

Frage von Sveamaus - 26.02.2012

Hat das hier jemand? Spiele mit dem Gedanken im neuen Haus in unserem Schlafzimmer eine schöne Fototapete (Palmenstrand oder Sonnenuntergang, bin mir noch nicht ganz im Klaren) an die Wand zu machen, an der das Bett steht.

Falls hier jemand sowas hat, könnt ihr Bilder davon zeigen? Würde gerne wissen, wie sowas wirkt.

Danke schon mal

Re: Fototapete im Schlafzimmer?

Antwort von Muffin08 - 26.02.2012

Ich wollte die Untenstehende, allerdings war der Mann im Haus strikt dagegen.
Strand mit Palmen wäre aber auch absolut nix für mich, zu kitschig.

http://www.amazon.de/FotoTapete-GRACEFUL-400x280cm-Pflanzen-Orchideen/dp/B00526N432/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1330273372&sr=8-9

Re: Fototapete im Schlafzimmer?

Antwort von antia - 27.02.2012

Fotos kann ich leider nicht liefern, mein ältlicher Laptop erkennt die Speicherkarte der Digicam nicht...

Aber hier nur mal so als Idee:
Ich hab in unserem Schlafzimmer mehrere Sperrholzplatten, z.T. Zimmerhoch, z.T. kleiner mit einer Fototapete tapeziert und diese an die Wand genagelt. Sieht gut aus und ist leicht wieder veränderbar, wenn es mir mal nicht mehr gefällt.

Re: Fototapete im Schlafzimmer?

Antwort von quinnmops - 04.03.2012

Ich bin schon lange auf sowas scharf, aber hier in der Wohnung haben wir
überall Dachschrägen und das Schlafzimmer an sich ist etwas dunkel und
eher klein.

Wenn wir aber irgendwann die möglichkeit haben, hätte ich gern sowas in der Art hinterm Bett an der Wand:

http://img.seenby.de/user/franziska-rullert/img/w1024/Ko23cnXbu+1tuGjK4kihLZWZMq+yDczjTDUjRDBkvlfeKWkqIyeItUUBaZXmtb1g.jpg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.