Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Folie auf Glasbausteine

Frage von Luisa07 - 30.01.2011

Hallo,
vielleicht habt ihr eine Idee. Wir haben in unserem Treppenhaus Glasbausteine. Ich würde gerne ein paar von Ihnen mit einer farbigen Folie bekleben oder auch mit verschiedenen Farben. Könnte mir vorstellen das das schön aussieht, weil die Hälfte des Tages die Sonne durchscheint. Nur welche Folie nehme ich da am besten??

LG luisa07

Re: Folie auf Glasbausteine

Antwort von jake94 - 31.01.2011

Hallo,
also es gibt im Baumarkt doch spezielle Glasfolie - auch farbig. Die wird mit Wasser befestigt und lässt sich ganz einfach wieder entfernen.
Aber ob\'s wirklich schön aussieht?

LG
Kerstin

Guck mal!

Antwort von Cata - 31.01.2011

Das hab ich mit Window Colors auf meine Haustuer gemacht, sieht aus wie Bleiglas, und es kann keiner reingucken. Kann ich jederzeit auswechseln oder entfernen.
Ist schlecht zu fotografieren, weil das Licht reinschein, ich hoffe, man kann was erkennen.
Ich hab vorher eine Schablone aus Papier gemacht und in eine durchsichtige Huelle gesteckt und ausgemalt.

Re: Guck mal!

Antwort von Cata - 31.01.2011

Sorry Foto fehlt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.