Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Flur und Küchen/Esszimmerfrage

Frage von Drillingsmama - 27.01.2012

Hallo
Hab das Forum erst neulich zufällig entdeckt .

Demnächst wollen wir unsere Flur neu tapezieren.
Unser Problem ist der Rundbogen im Flur. Die Tapete ist schon ziemlich hinnüber, weil unsere Kiddies mit dem Schurtelefon ( das KAbel vom Hörer)um die Ecke gehen.
Irgendwelche Tipps was ich daran verändern kann damit das nicht wieder so passiert?
Dachte an etwas mit Ornamenten als Einfassung der Ecken nur find ich nix.

Nun zu unserer Küche/Esszimmer.
Das ist ein Raum, die Vorbesitzer haben damals wohl auf feuchten Beton tapeziert und es wurde seither nur gestrichen .
Als wir eingezogen sind haben wir versucht das runter zu bekommen, haben es aber dann bleiben lassen.
Haben mittlerweile auch mal zwischendrin drüber gestrichen, aber nochmal geht definitiv nicht.
HAtte schon an Tapete oben und unten festnageln gedacht, würde aber nicht heben denke ich. Küche/ Esszimmer haben zur Hälfte iene Dachschräge.


LG Drillingsmama

Re: Flur und Küchen/Esszimmerfrage

Antwort von Cata - 29.01.2012

Kabelloses Telefon vielleicht?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.