Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Flur gestrichen ;)

Frage von FelisMam - 12.01.2014

Da wir im Treppenhaus nun schon etliche Fingerabdrücke zu verzeichnen hatten entschied mein Mann letzte Woche das wir es streichen.
Erst mal nur die eine Flurseite und die Treppe.Die andere Seite folgt wenn wir wissen was da hin kommt ;)

Und entlich die Wand im Fußballzimmer

Antwort von FelisMam - 12.01.2014

Da kommt dann demnächst ein Fußball-Wandtattoo dran

Re: Flur gestrichen ;)

Antwort von Zwurzenmami - 13.01.2014

unser Treppenaufgang hat auch solch einen Streifen, allerdings in Türkis. Wir haben gegenüber der Treppe einen Schubladenkasten mit 5 Schubladen, dass ist unser Schlüsselkasten, jeder hat sein Fach und niemand muss seinen Schlüssel suchen.

Als wir eingezogen sind, wollte ich immer diese Schuhschränke in weiß von IKEA haben und die sollten dann versetzt rankommen, die gab es aber zu der Zeit nirgends in weiß nur in rot und schwarz. Ich will die Seite dieses Jahr aber auch noch ändern, ich mag´s nicht mehr sehen, die Wand ist ja einfach nur weiß mit dem Schlüsselkasten. Gegenüber von der Haustür hängt ein riesiger, weißer Spiegel auf türkisem Hintergrund

Thumbs Up... ist schön geworden....

Antwort von peekaboo - 13.01.2014

.

Re: Flur gestrichen ;)

Antwort von speedy - 13.01.2014

Hi,
das gefällt mir gut so! Diese Lösung mit dem Streifen hatten wir damals im Treppenhaus auch gewählt, zumal dort ohne Gerüst kaum zu streichen war und wir dann immer nur unterhalb des Streifens die Nutzspuren beseitigen mussten :)

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.