Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fliesenfrage

Frage von Leseratte - 10.11.2011

Wir bekommen gerade unser Gäste-WC gefliest. Bodenfliesen sind grau, Wandfliesen weiß. Jetzt haben wir beim WC und beim Waschbecken einen Vorbau (dort wo der Spülkasten sitzt) und müssen uns entscheiden, ob wir die Bodenfliese oder Wandfliese als Ablage nehmen. Verständlich?

Der Fliesenleger meinte Bodenfliese sieht besser aus (seiner Meinung nach), das andere wäre etwas langweiliger. Ich hab im ersten Moment zur Wandfliese tendiert - bin mir aber jetzt unsicher .....

Wie habt ihr das? So ein Vorbau haben ja viele ....

Re: Fliesenfrage

Antwort von Luni2701 - 10.11.2011

wir haben dort die wandfliese. leg doch einfach mal je 2 fliesen (-teile) drauf und guck dann was dir besser gefällt

Re: Fliesenfrage

Antwort von Mehtab - 10.11.2011

Hallo,

ich habe die Wandfliesen genommen und ich finde, dass es nicht langweilig ausschaut. Nimm das, was dir am besten gefällt und lass dir nichts einreden, denn du musst es dann auch jahrelang anschauen.

Viele Grüße

Mehtab

Re: Fliesenfrage

Antwort von Misöne - 10.11.2011

Bodenfliese!!!

So haben wir es auch , sieht toll aus.

Ebenfalls

Antwort von Fru - 10.11.2011

Bodenfliese!

Haben auch die Badewanne oben drauf so gemacht!

LG

Re: Fliesenfrage

Antwort von safie - 11.11.2011

Ich würde die Bodenfliese nehmen.

Re: Fliesenfrage

Antwort von flocke82 - 10.11.2011

Hallo,

bin auch ganz klar für die Bodenfließe... so haben wirs auch... sieht toll aus!!!

Re: Fliesenfrage

Antwort von Leseratte - 14.11.2011

Danke für die vielen Antworten

Mann hat sich durchgesetzt - wir nehmen die Bodenfliese ;-) Ich hab eher für die Wandfliese tendiert - mich aber überreden lassen. Dafür habe ich die Küchenentscheidung getroffen *lach*

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.