Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fliesen in Holzoptik

Frage von Little-coco - 08.10.2013

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von FelisMam - 08.10.2013

Erfahrungen noch nicht aber unsere im WZ sind auch so.Allerdings in hell.
Ich finde das es da echt tolle Fliesen gibt die aber auch ziemlich teuer sind.
Hier mal ein Bild

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von FashionStyle - 08.10.2013

Mensch die sehe ja toll aus. Ich suche auch gerade was für unseren Flur. Da olle Laminat soll raus und im Flur sind Fliesen einfach praktischer, aber alles entwerder zu dunkel oder weiß zu steril.
Gute Alternative, mal gucken, ob ich die hier irgendwo bekomme.

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von alsame - 09.10.2013

Ja, wir haben gerade unser Haus damit gefliest. Sieht klasse aus. und die meisten denken auf den ersten Blick es wäre Parkett.

alsame

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von Winterkind09 - 11.10.2013

Wir haben ganz helle. Durch die unregelmässige Optik sieht man kleine Kleckereien von den Kindern nicht so schnell, weil Flecken auch ein Astloch sein könnten
Für mich genau richtig.

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von Kruemmelhund - 13.10.2013

Wir haben im Bad fliesen, die wie alte holzdielen aussehen und auf den ersten Blick rätseln die Leute oft.

Ich liebe es : es macht Gemütlichkeit und man sieht nicht jeden Fussel ;)

Lg Sabrina

Re: Fliesen in Holzoptik

Antwort von Superdaddy - 06.05.2014

Fliesen in Holzoptik - ich liebe euch! Wir haben sie in unserem Wohn- und Badezimmer verlegen lassen, und es sieht einfach nur schön aus. Wer noch grübelt, kann sich mal diese Slideshow ansehen: http://www.fliesen-kemmler.de/trends/fliesen-in-holzoptik-2-trends-in-1

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.