Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fernseher breiter als Lowboard

Frage von Mondreise - 06.10.2015

Hallo,
wir haben ein Lowboard 122 cm und wollen einen Fernseher kaufen mit Breite ca. 136 cm. Würde also auf beiden Seiten 7 cm überstehen.
rechts und links vom Lowboard sind Schränke (passt aber rein)

Meint Ihr, das würde optisch sehr stören?

Stabil genug ist es...

Viele Grüße, Biggi

Mich würde es stören.. "baue" Dir doch aus Papier/Pappe" etwas

Antwort von peekaboo - 07.10.2015

mit diesen Massen und halte es mal drüber.

LG
Peeka

Re: Fernseher breiter als Lowboard

Antwort von Mama mal 5 - 07.10.2015

mich würde es stören.
Haben uns nun auch einen neuen TV gekauft und da ist auf beiden Seiten noch etwas platz

Re: Fernseher breiter als Lowboard

Antwort von Jule9B - 09.10.2015

Ja, das ist optisch nicht ausgewogen und daher würde man das nach Möglichkeit vermeiden. Es wird so aussehen, als ob der Fernseher das Lowboard "erschlägt". Ich würde mich nach einem neuen Lowboard umsehen.
Jule

Re: Fernseher breiter als Lowboard

Antwort von MAMAundPAPA2013 - 09.10.2015

Kann man den TV an die Wand montieren?

Re: Fernseher breiter als Lowboard

Antwort von Mondreise - 11.10.2015

Hallo .... Vielen Dank... Ja, man kann den Fernseher an die Wand montieren. Wäre das dann optisch besser?

Neues Lowboard ist keine Option, da es zu den Schränken passt und relativ neu ist.

Lieber dann kleinerer Fernseher... LG Biggi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.