Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fensterbank Deko Frage

Frage von bea+Michelle - 16.01.2012

Hallo,

die Fensterbank ist nur 10cm breit . ich weiß nicht so wirklich,was ich da draufstellen soll. Blumentöpfe in der Breite gibt es nicht so viel, (blumen wäre momentan auch nicht so klasse, weil es vom keller kalt an der treppe hochzieht)

Habt ihr vielleicht Ideen?

lg

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von Misöne - 16.01.2012

wie wäre es mit einer Glasvase, da gibt es ja ganz viele verschieden Formen und Höhen. Da kann man Steine, Sand, Muscheln oder getrocknete Zweige ganz nach Lust und Laune dekorieren.

Ich mag z.B. DEPOT für Dekoartikel total:

http://www.depot-online.com/glasvase-eckig-h-20cm-l-25cm.html

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von Nicky1983 - 16.01.2012

Ich hätte jetzt auch spontan an diese schmalen Vasen gedacht.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/86933500/

ansonsten je nach Jahreszeit: Kerzenständer, Holzdeko(figuren) zb Kantenhocker, Blätter, Blüten, Tannenzapfen etc.

LG Nicky

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von ella*** - 16.01.2012

Ich würde nichts auf die Fensterbank stellen,lieber einen dezenten Fensterschmuck wenn überhaupt.

lg

weniger ist mehr ...

Antwort von Leseratte - 17.01.2012

würde auch NIX drauf stellen. Glasvase hat man schnell mal umbeschmissen und dann hast du ne Macke auf der Treppe. Nee, würde da nix hinstellen! Bin aber auch nicht der Typ wo viel Deko hinstellt!

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von huevelfrau - 17.01.2012

Hab auch sofort an Depot gedacht, schlanke Vase mit Kunstzweigen.

Oder aufgrund der Treppe wirklich nur was ins Fenster hängen.

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von Cata - 18.01.2012

Im Zweifelsfalle nichts.
Ich wuerde vermutlich eine schlanke Sculptur oder ein dekoratives Etwas in die Ecke der Treppenstufe stellen.
Ich hab mir dafuer eine ganz schlanke Katze aus Paper Mache gebastelt. Aber ein Fenster hab ich nicht an der Treppe.

Re: Fensterbank Deko Frage

Antwort von bea+Michelle - 17.01.2012

ich danke euch,

@Cata

Antwort von fiammetta - 18.01.2012

Hi,

irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Ihr ein recht schönes Haus habt.

Die Katze hast Du selbst gemacht? Nicht schlecht! Ich will mich diesen Sommer `mal an einer Nana versuchen.

LG

Fiammetta

Re: Danke

Antwort von Cata - 18.01.2012

Aber auch ich hab meine Baustellen. Ich stell gleich mal eine rein.
Die Katze hab ich um eine Papierrolle herummodelliert und mit Acrylfarbe angemalt, ne Gans hab ich auch noch im Esszimmer.
Mein Mann hat gerade das Gebirge auf der Eisenbahnplatte zusammengematscht, da muste ich auch was basteln.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.