Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

@FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Frage von 77shy - 06.10.2013

Ich bin neugierig ;-)

Bei uns kommt in dieser Woche auch der Fliesenleger. Ab morgen legt der Pflasterer los.

MfG

Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Mach ich dir nachher.
Fahre später zum Haus ;)

Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Flur

Sieht toll aus!

Antwort von 77shy - 06.10.2013

Ist doch schön, wenn es langsam Richtung Ende zugeht, oder?

Ich hab vorhin mit unserem Tapezierer telefoniert. Der kommt in der letzten Oktoberwoche. Danach kommt noch die Küche und dann werden wir einziehen (ein wenig schneller als gedacht). Unsere Wohnung haben wir auch zum 1.12. gekündigt, aber wahrscheinlich sind wir in der zweiten Novemberwoche schon im Haus.

Dann hat das Hammerjahr endlich ein Ende.......zwei Umzüge in einem Jahr......

MfG

Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von Lucylu - 07.10.2013

Huhu!

Gefällt mir auch alles richtig gut! Ich wünscht wir wären schon so weit....*seufz*, bei uns wird diese Woche erst der Estrich gegossen. Anfang Dezember kommt unsere Küche bis dahin muss, zumindest im EG, der Fußboden liegen!

LG Lucy

Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von Lucylu - 06.10.2013

Ja, mich interessiert es auch;-)

LG Lucy

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Gäste-WC

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

HRW

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

1.OG

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

1.OG

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Küche/Esszimmer/WZ

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Und die ersten Lampen hängen auch schon ;)
Fußballzimmer vom Großen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Mausis Zimmer

Sehr schön!

Antwort von roxithro - 06.10.2013

....auch Euer Haus, habe kürzlich hier mal Bilder gesehen.
Sehr geschmackvoll- wahrscheinlich feiert Ihr Weihnachten schon im neuen Heim? Toll, da möchte ich mich am liebsten auch noch mal neu einrichten, obwohl wir es auch schön haben....habe aber immer wieder Ideen. :-)
Mal eben Fliesen und Bodenbelag rausreißen, das macht man dann ja doch auch nicht....

LG, rox

Sind eure Wandfliesen im WC weiß mit weiß-gestreifter Struktur?

Antwort von 77shy - 06.10.2013

Oder täuscht das auf dem Bild?

MfG

DANKESCHÖN!

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Ja wir werden Weihnachten definitiv im neuen Heim verbringen.
Das alte ist zum 30.11. gekündigt.
Falls ihr im Geld schwimmt google mal nach Laminan, das sind ganz dünne Fliesen.Mit denen kann man auch gut die alten überkleben
Bei uns wird die Dusche damit gefliest für mehr hat s nivht gereicht

Re: Sind eure Wandfliesen im WC weiß mit weiß-gestreifter Struktur?

Antwort von FelisMam - 07.10.2013

Die Hauptfliese ist weiß.Unter der schwarzen Bodüre ist eine Reihe mit Struktur aus der selben Serie. Ist nicht ganz so auffalläg aber auch nicht ganz so langweilig dadurch ;)

Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von FelisMam - 07.10.2013

Fertiger Bodenvon wo?
Bis auf das große Zimmer sind alle Böden soweit fertig.
Da demnächst die Küchen kommen legt der Fliesenleger erstmal nur diese Bereiche aus.Der Rest folgt die Tage.
Das Stück von der Küche hatte ich gezeit. Oder was meinst du?

Badezimmer geht jetzt erst los.

Hier nochmal ein Bild

Antwort von FelisMam - 07.10.2013

vom WZ/EZ/Küche

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.