Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

"Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Frage von lady-kiss - 20.04.2012

habe bei Bon Prix eine total schöne Schlaufengardine ("Stella" von B.P.C Living) fürs Kinderzimmer gekauft, und war so blöd zu vergessen bei der Menge auf 2 zu drücken.
Jetzt hab ich hier eine rumliegen, und bei Bon Prix sind sie ausverkauft weils natürlich ein Angebot war
ich könnt verückt werden über meine eigene Doofheit

will die aber nimmer hergeben , die ist perfekt, hab solange gesucht

also weiß jemand wo man diese Produkte/Marke noch kaufen kann außer bei Bon Prix?

Re: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Antwort von Christine70 - 20.04.2012

ich hab bei bonprix "stella" eingegeben und es kamen sofort diese gardinen.
steht auch lieferbar da.

ist das die mit den schmetterlingen?

Re: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Antwort von jake94 - 20.04.2012

Wenn ich das bei BonPrix eingebe, kommen da nur die Schiebevorhänge und die Raffrollos, letztere sind auch nur noch in einer Größe erhältlich...Kannst Du nicht was mit den Schiebevorhängen tricksen (gibt es ja auch mit Schlaufen, vielleicht könntest Du die Stangen herausnehmen)?

Vielleicht hast Du bei Ebay Glück, habe da mal welche von Tchibo gefunden, die es seit Jahren nicht mehr gab - sogar noch neu und originalverpackt.

LG
Kerstin

Re: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Antwort von lady-kiss - 20.04.2012

ja genau, die mit den schmetterlingen, aber die sind definitiv nicht mehr da, und kommen dieses jahr auch nicht mehr rein, ich habe mit den kundenservice telefoniert, und das war deren aussage.

vielleicht gibt es noch den ein oder anderen rückläufer aber die chance ist sehr gering :(

habe halt nicht die schiebegardine oder ein raffrollo oder sowas sondern die ganz normale gardine, mit schlaufen.

aber die idee mit der schiebegardine zu tricksen könnte sogar gehen...

aber wo man die noch kriegen könnte weiß keiner mmhm?

Re: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Antwort von Fröschli - 21.04.2012

http://www.ebay.de/itm/Fensterbehang-Gardine-weis-orange-Schmetterlinge-140-x-228-cm-Rollen-NEU-/330671614642?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item4cfd906ab2


http://www.ebay.de/itm/Fensterbehang-Gardine-weis-grun-blau-Schmetterlinge-140-x-243-cm-Schlaufen-/230772569182?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item35bb1df45e

Ich würd auch versuchen aus der Schiebgardine zu basteln. Ansonsten immer mal bei e... schauen. Manchmal hat man ja Glück

Re: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Antwort von CelinasMama - 25.04.2012

hab jetzt auch mal geschaut, du brauchst sie mit schlaufen??? also bis auf die kleinste größe werden bei mir alle als verfügbar angezeigt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.