Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fatboy Sitzsack - Erfahrungsberichte

Frage von sojamama - 15.02.2016

Hallo,

hat von Euch jemand o.g. Sitzsack?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wir spielen mit dem Gedanken, uns solche gemütlichen Säcke anzuschaffen, anstelle unserer Couch.
Denn die ist alt, leider haben wir bisher nicht DIE Couch gefunden, die uns direkt anspricht. Gestern konnten wir eine Weile auf diesen Säcken lümmeln und es war super.
Wir wollen uns eine Art Untergestell bauen und die Fatboys darauf legen.

melli

Re: Fatboy Sitzsack - Erfahrungsberichte

Antwort von kfischgen - 15.02.2016

Hallo! Ich hatte mal einen, fand den auch cool anzusehen aber habe da fast nie drauf gesessen...war mir zu niedrig und blieb irgendwie nie in der richtigen Position. Außerdem fand ich den recht 'laut', hat immer so geknistert und geraschelt bei jeder Bewegung...hatte allerdings auch kein Gestell drunter, das ist dann vielleicht was anderes.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.