Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Farbfrage für Wohnzimmer

Frage von Bunto97 - 02.05.2013

Wohnzimmer soll einen anderen Anstrich bekommen...
Frage ist nur welche...
Ich hänge euch mal ein,zwei Fotos an

Sofa und Laminat

Foto

Antwort von Bunto97 - 02.05.2013

noch ein Foto

Antwort von Bunto97 - 02.05.2013

.

Bilder

Antwort von Bunto97 - 02.05.2013

die müssen mit an die Wand( haben wir von Sohn geschenkt bekommen)

Lach,nicht wundern die Fotos stehen alle

Antwort von Bunto97 - 02.05.2013

auf dem Kopf...hab das grade mit dem IPad gemacht...

Re: Farbfrage für Wohnzimmer

Antwort von speedy - 02.05.2013

Hi,
zu Buche passt vieles, aber ohne einen Gesamteindruck oder Bild vom Raum (groß/klein, leer/vollgestellt...) lässt sich schlecht eine Farbe vorschlagen.
Blau passt gut, wirkt aber kalt. Graue Akzente oder Farbfelder mag ich gerade sehr zu Buche, dunkelrot kann sehr angenehm wirken, darf einen nur nicht erschlagen flächenmäßig, Sand- und terra-Töne passen auch, müssen aber irgendwo im Raum Gegenpole finden. Bist du farbenfroh und mutig, kombinierst du mit Orange, das ist warm und lebendig.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.