Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Frage von Nomadin13 - 11.08.2012

Hier ein Foto mit der Farbauswahl.

Das oberste Eck soll dunkelgrau darstellen, in etwa die Farbe des Daches. Das wollen wir fuer die beiden horizontalen Streifen verwenden, welche die drei Stockwerke trennen.
Ausserdem ueberlegen wir, Zierleisten um die Fenster in demselben Grau zu machen.

Viel wichtiger aber: einer der vier Blautoene soll die Grundfarbe fuer das Haus werden!

Welchen wuerdet ihr denn nehmen???

Re: Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Antwort von otti - 11.08.2012

Ich würde den 2. oder 3. von unten nehmen.

Re: Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Antwort von antia - 11.08.2012

Wir machen uns auch gerade Gedanken über unsere Fassade. Auf schöner-wohnen-farbe.de kann man verschiedene Farbzusammenstellungen visualisieren. Uns hats geholfen, vielleicht auch ein Tipp für Euch?

Re: Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Antwort von Leewja - 11.08.2012

den untersten...

Re: Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Antwort von celmin - 14.08.2012

Ich würde auch die Unterste nehmen und die Zierleisten um die Fenster nicht machen...

Re: Farbe(n) fuer Fassade - eure Meinung?

Antwort von Leena - 14.08.2012

...ich fände das oberste oder das unterste Blau am schönsten.

Allerdings - hinterher am Haus sieht doch eh wieder alles ganz anders aus, und nach ein paar Jahren sowieso (wir haben gerade teilweise eine neue Außenfassade streichen lassen *seufz*).

Rahmen um die Fenster finde ich übrigens grundsätzlich eigentlich ganz nett... ;-)

danke

Antwort von Nomadin13 - 17.08.2012

fuer die _verschiedenen_ Meinungen

der Tipp von antia war cool.

Eine Entscheidung haben wir aber immer noch nicht getroffen

der 2.von unten. lg......o.t.

Antwort von Sakra - 11.08.2012

,,

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.