Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Fällt Euch was auf?

Frage von Juleika - 22.04.2013

Wir haben im Bad den Duschbereich neu fliesen lassen,das Ergebnis könnt Ihr auf dem Foto sehen.
Fällt Euch dabei was auf?
Warum ich frage,erkläre ich später;)
LG

ja sicher einmal ists quer

Antwort von Larissa81 - 22.04.2013

war das Absicht?

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von Larissa81 - 22.04.2013

aber das Muster ist generell etwas unkoordiniert find ich

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von FelisMam - 22.04.2013

Mir fällt auf das da grds kein System hinter steckt und dann auch noch der "Mangel" dort am Abfluss.
Habt ihr das fachmännisch machen lassen?Dann würe ich das reklamieren!

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von jake94 - 22.04.2013

Es ist nicht nur die Stelle am Abfluss, auch zwischendurch sehe ich da immer wieder Unregelmäßigkeiten - merkwürdig! Waren das Matten? Evtl. B-Ware?
Also das am Abfluss geht gar nicht, darüber würde ich mich SEHR aufregen!

Berichte doch mal, ob und wie Ihr Euch geeinigt habt!

LG
Kerstin

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von Fru - 22.04.2013

Das sieht ziemlich strange aus....aber was hast Du für eine Wahl? Wieder rausreißen???

die doppelten Farbfelder und der Abfluss gefallen mir nicht...

Antwort von peekaboo - 23.04.2013

:o(

Der Abfluss hat noch eine Schutzfolie

Antwort von Juleika - 23.04.2013

wenn die Folie weg ist und gefugt ist,sieht das anders aus.
Aber je mehr ich die Fliesen anschaue,umso mehr ärgert es mich,dass da ein Fachmann von mir gesagt bekommen muss,dass er Mist gemacht hat;(
Dabei wurde er von Freunden absolut empfohlen und ist auch so ein ganz netter,aber das darf kein Hinderungsgrund sein,um seinen Murks zu reklamieren (damit hat mein Mann ein Problem!Wir wollen im Sommer die Wände auch neu fliesen,ob er das dann noch machen möchte/sollte?)
Nunja,bisher hab ich hier so in mich rein gegrummelt,aber Ihr habt mich tatsächlich bestärkt,-vielen Dank!!!

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von Hase67 - 23.04.2013

Du meinst diese roten "Doppelreihen" neben dem Abfluss, oder?

Das ist Pfusch, das soll er noch mal machen.

LG

Nicole

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von SEAGLD - 23.04.2013

Klar fällt das auf - auf den ersten Blick.
Was sagt das Unternehmen dazu?


LG Sabine

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von NadineLausanne - 24.04.2013

Am Abfluss ist es am deutlichsten, aber da sind mehrere Fehler im Muster. Ich würde das komplett raus machen und wieder neu machen (lassen).

Auf Dauer werden Dir auch die anderen Fehler in's Auge springen. Mir ist mit dem zweiten Blick noch viel mehr aufgefallen.

vorallem wenn mans weiß..

Antwort von Mami-Franzi19 - 25.04.2013

und sich schon drüber aufgereg hat wird es dir immer und immer und immer wieder auffallen...

ich würde da bekloppt werden bei, ich würde das auch noch ändern lassen.

Zudem sind sogar die Fügen ungleichmäßig...

Antwort von lastunicorn - 28.04.2013

Das ist normal mit Matten nahezu unmöglich. Wenn dafür auch Geld fließt, ist das absolut unmöglich. Dass bekommst du selber auch völlig ungeübt besser hin...

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von Juleika - 22.04.2013

Das hat ein Bekannter gemacht,ist aber Fachmann.
Mich ärgert das total,mein Mann meint,wenn gefugt ist,sieht man es nicht mehr.
Aber ich habe noch kein Mosaik gesehen,bei dem Farbfelder doppelt liegen.
Der Fliesenleger will morgen fugen,aber ich möchte es eigentlich so nicht haben.
Ihr meint auch,dass das nicht richtig ist?!
Ich dachte schon,ich wäre zu kleinlich
Vielen Dank für Eure Bestätigung!
LG

Re: Fällt Euch was auf?

Antwort von Rike01 - 22.04.2013

Mir sind jetzt auch gleich die doppelten Farbfelder ins Auge gesprungen. Mich würde es auch stören, meinen Mann mit Sicherheit auch nicht ;-)

Reklamieren! DAS geht gar nicht!!!

Antwort von FelisMam - 23.04.2013

Ihr habt ja auch bestimmt was für bezahlt,oder?
Das wird sich sonst IMMER ärgern!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.