Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Euch auch mal unser Haus zeigen will

Frage von Finje - 22.07.2010

Hier ist erstmal unsere neue Küche die haben wir seit September 2009 und ich liebe sie.

Re: Küche

Antwort von Finje - 22.07.2010

....

ich nehme Küche,Wohnzimmer und Esszimmer!

Antwort von funny871985 - 22.07.2010

obwohl mein Wozi erst neu renoviert ist!

Re: mir gefällt die alte küche...

Antwort von spiky73 - 23.07.2010

... besser als die neue... aber ich stehe eh mehr auf retro-chic und hätte der alten küche eher einen knalligen rahmen (neuer boden, tapete und fliesenspiegel bzw. wandpaneel) gegönnt...

Re: Euch auch mal unser Haus zeigen will

Antwort von MadamePompadour - 23.07.2010

Die Küche wäre genau MEINE Vorstellung - leider meinem Mann schon zu sehr Landhaus

Re: Küche

Antwort von Finje - 22.07.2010

....

Re: Küche

Antwort von granphi - 23.07.2010

ist das immer so sauber leer bei euch???

bei uns funktioniert das nie :-(

Re: Küche

Antwort von Finje - 22.07.2010

----

Re: Kinderzimmer 1

Antwort von Finje - 22.07.2010

Kinderzimmer von meiner kleinen Tochter Mila )1,5 Jahre)

Re: Kinderzimmer 1

Antwort von Finje - 22.07.2010

....

Re: Kinderzimmer 2

Antwort von Finje - 22.07.2010

Kinderzimmer von meiner großen Tochter Finja (3,5 Jahre) - sie hat jetzt allerdings schon ein größeres Bett

Re: Kinderzimmer 2

Antwort von Finje - 22.07.2010

.....
sind ältere Bilder- denn Wickeltisch haben wir jetzt zum Schrank umgebaut :-))

wunderschön

Antwort von alexa24 - 22.07.2010

und zwar alles :)

Wow so eine schöne große Küche

Antwort von Terrorzicke - 24.07.2010

Von sowas träum ich ja auch, irgendwie . Aber mal sehen. Wir haben uns ja heute vorgenommen aktiv nach einer neuen größeren Wohnung zu suchen. Vielleicht wird ja mein traum von einer großen Küche doch irgendwann wahr .

Überhaupt, wie die Kinderzimmer eingerichtet sind. Ich find das sooo super schön. Deine Kids können sich echt glücklich schätzen, dass sie so eine kreative Mama haben

Re: Wohnzimmer

Antwort von Finje - 22.07.2010

---

Re: Esszimmer

Antwort von Finje - 22.07.2010

----

Re: Esszimmer

Antwort von Finje - 22.07.2010

-----

Re: Schlafzimmer

Antwort von Finje - 22.07.2010

---

Re: Bad

Antwort von Finje - 22.07.2010

---

Re: Flur

Antwort von Finje - 22.07.2010

...

Re: alte Küche

Antwort von Finje - 22.07.2010

Zum vergleich noch die alte Küche

SCHICK!

Antwort von smart_hibbelt - 22.07.2010

vorallem das Zimmer eurer Kleinsten find ich

Re: ich nehme Küche,Wohnzimmer und Esszimmer!

Antwort von niklas2006 - 22.07.2010

Hallo,
ich finde alles wirklich wunderschön, bis auf den Boden in Küche und Esszimmer und das Bad (zumindest auf dem Foto sieht es mit den Fliesen so dunkel aus). Was ich ganz toll finde ist das Wohnzimmer!

sehr schööööönnnnn........

Antwort von XYSilke2 - 23.07.2010

was ist denn das für ein cooler boden in küche und esszimmer??der sieht klasse aus.und die mauern die zwischen den beiden räumen sind,sind auch toll.
nur im esszimmer würde ich heller schränke nehmen(schränke selber sind auch schön)

mit viel liebe eingerichtet.
lg silke

Re: Altes Haus

Antwort von Finje - 23.07.2010

Wir wohnen im alten Haus von meinen Schwiegereltern (sie selber haben ein neues gebaut) daher sind die Badfliesen und die Fliesen im Küchen und Essbereich 30 Jahre alt. Die alte Küche war auch 30 Jahre alt und alles ist auseinander gefallen. Außerdem hab ich jetzt endlich eine Spülmaschine :-))
Früher hatte man leider diese Dunklen sachen aber ich finde die Fliesen im Kücken und Essbereich passen ganz gut zum Rest.
Wenn wir mal wieder ein paar Kröten übrig haben werden wir mal das Bad erneuern - es ist gut das man alles nach und nach machen kann.
Freut mich das es denn meisten gefällt
LG Jessi

Re: Euch auch mal unser Haus zeigen will

Antwort von Sakra - 23.07.2010

da kann ich deinen mann verstehen madame.
diese küche habe ich auch schon oft gesehen, finde die ganz nett, aber könnte mir auch nicht vorstellen die lange anzusehen.

@ finje

ich finde dein haus nicht schlecht, nur für meinen geschmack ist es im esszimmer etwas zuviel des guten an deko.;-)

Re: Euch auch mal unser Haus zeigen will

Antwort von ToniaLaura - 23.07.2010

Sieht alles supertoll aus, aber die Lampe im Wozi über dem Tisch ist ein absolutes No Go!
LG

das Sofa ist klasse, woher hast du es?

Antwort von krümel - 24.07.2010

Re: das Sofa ist klasse, woher hast du es?

Antwort von Finje - 24.07.2010

Das Sofa ist von Möbel Schulze... und ist echt klasse.
LG Jessi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.