Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Esszimmer/Küchenwand

Frage von LiloLeni - 04.05.2013

Bei uns sieht's da so "nackig" aus und mir fehlt zur zeit die Kreativität, wandfarbe ist helles Orange.
Her mit euren Ideen!

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von Zwurzenmami - 04.05.2013

zeig mal ein paar Bilder

Wie seid ihr eingerichtet?

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von speedy - 04.05.2013

Hi,
ich würde ein paar weiße Regalborde an die Wand setzen, die der Schräge folgen und ggf. auch noch eine nette Wandlampe installieren.

Gruß, Speedy

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von Jule9B - 04.05.2013

Ja also ein schönes Bild vielleicht? Es gibt sooo tolle Bilder. Oder ihr hängt ein paar gerahmte Familienfotos auf. Oder kennst du diese Ribba Bilderleisten von Ikea? Da kann man ganz schnell mal immer andere Bilder oder was anderes draufstellen.

Mach doch mal Bilder, wo man irgendwas sehen kann, also eure Möbel oder so. Sonst guckt man sich ne leere orangene Wand an und ist immer noch nicht weiter. ;)

Evtl. könnt ihr auch mit einer zu eurer Wandfarbe passenden Tapete (nur eine Bahn) einen schönen Kontrast/Hingucker an die Wand zaubern, schau mal:

http://pinterest.com/pin/251005379201783643/

Steht da irgendein Möbel? Könntest du da mal eine Blumenvase mit frischen Blumen hinstellen oder sowas?

http://pinterest.com/pin/509891989031770180/

Oder eine Tafel aufhängen oder sogar einen teil der Wand mit Tafellack anstreichen und dann das Menü draufschreiben. ;)

http://pinterest.com/pin/194358540141058337/

Oder ein Regal an die Wand machen und ein paar (Koch-)Bücher draufstellen?

http://pinterest.com/pin/70228075409681434/

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Esszimmer/Küchenwand

Antwort von LiloLeni - 04.05.2013

Ist ganz schlicht weil wir in ein paar Jahren die Küche umbauen/erweitern, das Bild ist die Essniesche mit dachschräge, und da fällt mir nix ein!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.