Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

erfahrung Inneneinrichtung

Frage von sternchen1410 - 08.12.2015

Hallo
Wir wohnen bei unseren Eltern im Haus. Seit jahren wünsche ich mir jemanden dem ich z.b. 5000 eiro gebe und der dann seine Kreativität einsetzt. Also jemand vom Fach der es versteht mit Kleinigkeiten viel zu bewirken . Für mehr Licht, platz und Modernität. Das wäre toll.hat das schon mal jemand gemacht? Wie teuer ist so was?

ich nicht, aber ich denke mit 5000€ kämest du nicht hin 😳

Antwort von peekaboo - 09.12.2015

Grundsätzlich wären meine Tips... Wände streichen, Möbel ggf auch (ich liebe Shabby chic und streiche immer alles). Ton in ton arbeiten, bücherregale evtl nach Grösse sortieren oder Türen davor.... kruschtelecken minimieren umd ggf einen dekorativen Korb hinstellen, zum sammeln. Hast du mal ein paar Bilder?

LG
Peeka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.