Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Frage von Horny - 24.03.2013

Schon wahnsinn was helle, schmale Möbel in einem kleinen Kinderzimmer ausmachen. Haben gestern das Zimmer meiner kleinen Tochter renoviert.

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von Horny - 24.03.2013

2

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von Jule9B - 24.03.2013

Supersüß. Fehlen für meinen Geschmack nur noch ein paar Bilder an der Wand oder so. Aber das wirkt auf Fotos oft so. Hattest du Vorher-Bilder gezeigt?

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von montpelle - 24.03.2013

Sieht halt aus, wie im IKEA-Möbelhaus.

Beliebig und wenig individuell.

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von Christine70 - 24.03.2013

diese mammutmöbel sind doch auch out
vor allem: wie lange kann das kind die brauchen?
wie lange sitzt das kind an so einer gruppe?
rausgeschmissenes geld..

es gibt so tolle kindermöbel die mitwachsen und nicht so rosalastig sind.
aber das ist geschmackssache. mir würde das nicht gefallen. eben weil diese möbel in fast jedem kinderzimmer anzutreffen sind.

ich mags individuell und einfach, also schlicht, so daß man es jahrelang sehen und auch nachkaufen kann

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von jake94 - 25.03.2013

Trotz Ikea und Mammut - mir gefällt es, denn alles passt sehr gut zusammen und es ist auch nicht zuviel an rosa da.
Über das Bett würde ich evtl. noch einen Himmel oder ein schönes Moskitonetz anbringen, weil es gleich an der Türe steht.

LG
Kerstin

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von Makri - 29.03.2013

Der Tisch in der Mitte des Zimmers nimmt meiner Meinung nach viel Platz weg. Die meisten Kinder spielen doch eher auf dem Boden als am Tisch.

Re: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Antwort von Horny - 24.03.2013

3

Montpelle, du alter Grantlhuber ;-)

Antwort von Hase67 - 24.03.2013

Ich hatte dich hier schon vermisst!

LG

Nicole

montpelle schön das du auch mal wieder da bist

Antwort von Mama mal 5 - 24.03.2013

hab deine geistreichen Antworten hier schon sehr vermisst
Keiner pluppert so einfallslos wie du
Herzlich Willkommen zurück

Re: jetzt weiß ich, was ich nicht vermisst habe

Antwort von Tess@ - 24.03.2013

:-)

na ja unrecht hat montpelle ja nicht

Antwort von Milia80 - 24.03.2013

in vielen kinderzimmern schauts so aus, aber wir haben dennoch auch einige teile im zimmer.
muss jeder selber wissen ob ihm so etwas gefällt. uns haben die möbelteile gefallen die wir haben und obs woanders auch so aussieht war/ist uns egal

Re: na ja unrecht hat montpelle ja nicht

Antwort von Mama mal 5 - 24.03.2013

ich find das sie nur rumstänkert egal bei wem oder bei was.
Es gibt kaum was woran sie ein gutes Haar lässt und das nervt einfach.
Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so aber Madamme sucht doch nur stunk
Vg Steffi

auch ein Einwand

Antwort von Sakra - 25.03.2013

ich finde das bett neben der tür nicht grade günstig. warum stellt ihr das nicht an die wand neben das fenster??

ich denke, bei vielen ist es auch eine frage des geldes, warum sie immer wieder bei ikea hängenbleiben.
ich bin kein ikea fan, aber soll doch jeder das so machen wie er mag oder?
und am ende muss es doch den kindern gefallen.

Re: auch ein Einwand

Antwort von Häsle - 25.03.2013

Vor allem sieht ein Kinderzimmer doch eh nicht lange so aufgeräumt und leer aus. Das ist bei normalen Kindern nur nach Aufräumaktionen so ordentlich und farbkoordiniert. In ein paar Tagen ist es bestimmt viel gemütlicher.

Mir persönlich ist es noch zu weiß. Aber ich bin mit meinem holzlastigen Geschmack kein Maßstab.

Re: auch ein Einwand

Antwort von mausi_maus - 25.03.2013

optisch sieht das Zimmer schön aus! Ob das Zimmer in der Realität auch gemütlich ist, ist mal dahingestellt. Zu viele weiße Möbel sehen sehr steril (Krankenhaus) aus.

Ich persönlich mag echten Holz am liebsten. Sie sind einfach stabil, lebendig und strahlen eine natürliche Wärme aus, sie verändern sich mit der Zeit und Nutzung, sie altern mit uns und werden über die Jahre nur noch schöner und interessanter. Ich hab mich mal bei ikea an solchen Schränken mal einwenig erkundigt und festgestellt dass diese ja schon sehr wacklig, billig verarbeitet worden sind. Meiner Meinung nach sind solche Möbel für eine kurze Zeitdauer, echtes Holz hingegen hält lange aus aber auch dementsprechend sehr teuer.

Über Geschmack lässt sich dennoch nicht streiten! Viel Spaß und Freude im neu eingerichteten Kinderzimmer.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.