Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Frage von Pabelu - 16.12.2013

Endlich ist es fertig.
Wir haben den Dachboden mit einer Gaube vergrößert und
neu gestaltet.
Hier das Resultat:

Bild 2

Antwort von Pabelu - 16.12.2013

...

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Hazelbabe - 16.12.2013

Schön! Sieht richtig gemütlich aus!! Deine Kinder scheinen sich gut zu amüsieren. Ihr habt es gut hinbekommen (-:

Ich mag die Kombination apfelgrün/hellgrün mit blau auch sehr. Dementsprechend ist das Kinderzimmer von meinem Sohn auch in den Farben gehalten. Letztens habe ich von meinem Sohn erfahren, seine Lieblingsfarbe sei grün und blau!!!!!

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Bookworm - 16.12.2013

DAS ist aber toll geworden, schön hell . Klasse!

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von kfischgen - 16.12.2013

Oh das ist ja toll geworden! Da haben die Jungs sicher Spass dran;-)

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von speedy - 17.12.2013

Super, gefällt mir gut! Durch die Gaube habt ihr ja richtig viel Platz gewonnen. Unser Bauamt bewilligt es lustigerweise eher, das ganze Dach auf einer Seite anzuheben und damit vorne eine andere Neigung als hinten zu haben als eine Gaube einzubauen...
Gruß, Speedy

Sehr schön geworden... da würde ich mich auch wohlfühlen und der Bub auch!

Antwort von peekaboo - 17.12.2013

.

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Rike01 - 17.12.2013

Sieht ganz toll aus, hat sich wirklich gelohnt!

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von FelisMam - 17.12.2013


Toll geworden!
Wieviele Kids wohnen denn da? Die beiden großen und ein Baby? (wegen dem Babybett und der Wippe)

Viel Platz zum spielen und tolle Farben!!

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Jule9B - 17.12.2013

Wirklich toll geworden - krass, wie viel Platz die Gaube ausmacht. Das Farbkonzept finde ich auch schön. Blau und Grün sind ja auch meine Lieblingsfarben. ;)

Jule

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Felixinlove - 18.12.2013

sieht echt super aus.

sag mal....dieser Tisch, ich kann es nicht genau erkennen, habt ihr da eine Eisenbahn fest drauf gebaut ?

lg von Felixinlove

Re: Bild 3

Antwort von Pabelu - 16.12.2013

...

Re: Bild 3

Antwort von Leena - 16.12.2013

Das Zimmer ist wunderschön geworden!!!

Deine beiden kleinen Kerle sind übrigens auch süß... ;-)

Dort wohnen 2 Jungs - 5+2 Jahre

Antwort von Pabelu - 18.12.2013

Das Gitter-Bett rechts nutzt mein 2 Jähriger mit Stäben raus.
Das linke Bett nutzt der 5 Jährige.
Unten liegt nur eine Matratze zum kuscheln.
Die Wippe ist für meine kleine Tochter. (5 Wochen)
sie schläft bei uns im Zimmer.
Ihr Zimmer ist das Projekt für Anfang 2014. :-)

Schön zu lesen, dass Euch unser Werk gefällt.
Jetzt heißt es überlegen wie das Farbkonzept für das Babyzimmer wird.
Und im schwedischen Möbelhaus shoppen. ;-)

Das ist der hier...

Antwort von Pabelu - 18.12.2013

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.d-edition.de/ebay_bilder/image_KID-17850_1.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/KIDKRAFT-Holz-Eisenbahn-WASSERFALL-BERG-Tisch-17850-/261144089488&h=762&w=1000&sz=96&tbnid=Rb1nZjNA5tj2QM:&tbnh=93&tbnw=122&zoom=1&usg=__iYAnJhq6TixFjNvcZrrdSR6fi2Y=&docid=ECL0CFL-yJx_SM&sa=X&ei=pwiyUrnaDIGXtQaV54DQDQ&ved=0CEAQ9QEwAg&dur=4936

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.