Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Einrichtungsideen Babyzimmer

Frage von MutterHoffnung - 24.10.2011

Hallo,

ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber.
Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen.
Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen.
Natürlich würden mir schriftliche Tipps weiterhelfen, richtig toll wären aber Fotos oder Einrichtungshomepages oder Blogs, die ihr empfehlen könntet.
Ich kenne so viele tolle Blogs für "Erwachsenen-Zimmer", konnte aber noch nix für Babys finden.
Es geht mir gar nicht mal so um die Möbel, sondern um die allgemeine Farbgebung etc..
Also, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Tipps offenbaren würdet! :)

Liebe Grüße

Re: Einrichtungsideen Babyzimmer

Antwort von caju - 25.10.2011

Hallo, Fotos kann ich dir keine zeigen, aber kurz erläutern, wie ich das Zimmer meiner Maus gestaltet habe.
Ich habe mir Rauhfaser Tapete ausgesucht, die Wände habe ich im ganz dezenten Mint und Gelb (wirklich sehr hell) gestrichen und dann habe ich Schablonen mit Kindermotiven gekauft...Bärchen mit Ball, Sonne, etc...und diese dann in schönen, etwas kräfigeren Farben an die Wand gebracht. Es sah toll aus.
LG

Re: Einrichtungsideen Babyzimmer

Antwort von ella*** - 25.10.2011

google mal "Baby Möbel" da findest du alles was du suchst oder auch nicht.
wenn du den Style,der dir gefällt, gefunden hast,sucht du dir eine Farbe oder Farbkombo aus.
Deco kommt ganz von alleine,da du während deiner Schwangerschaft viel siehst und noch mehr kaufen wirst ***g***

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.