Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Einfach mal zwo Schnappschuesse

Frage von CIaudiaUSA - 18.07.2010

Bin allein, mir ist langweilig, Mann beim Sport, Sohn schlaeft woanders.

Hier ist das Durchgangszimmer zur Kueche.

Und einmal Garten

Antwort von CIaudiaUSA - 18.07.2010

.

boah,ein traum!

Antwort von funny871985 - 18.07.2010

Tauschen will!

ich finds einfach nur klasse!

Antwort von funny871985 - 18.07.2010

diese raumhöhe,helligkeit,weitläufigkeit und trotzdem gemütlich!wir haben nur ein kleines häuschen (alt und niedrig) aber nicht schön alt sondern 60er jahre alt! ist mein elternhaus aber es ist noch viel dran zu machen!irgendwann ist es sicher auch für uns perfekt aber im moment wissen wir nicht mal,was wir schön finden-das ändert sich jährlich!

Re: Einfach mal zwo Schnappschuesse

Antwort von jake94 - 19.07.2010

Hallo,

einfach nur klasse! Wann dürfen wir bei Euch Urlaub machen??????????

LG

Kerstin

Re: Einfach mal zwo Schnappschuesse

Antwort von fiammetta - 19.07.2010

Hi,

auch haben will!

Sag mir, dass es dort fette Monsterspinnen gibt - dann muss ich nicht neidisch sein.

LG

Fiammetta

Re: Und einmal Garten

Antwort von Kikilotta - 18.07.2010

Wunderschön sieht das alles aus....einsame klasse!

Gemütlich und dennoch schön anzusehen, mit alten Möbeln aber modernen Räumen...wirklich ein Traum!

Ui, danke

Antwort von CIaudiaUSA - 18.07.2010

Mir gefaellt es auch, wir haben es ganz gemuetlich!

Danke fuer das Kompliment sagt
Claudia

gibts noch mehr?

Antwort von funny871985 - 18.07.2010

*neugierig bin*

OK, hab schnell noch zwei geknipst

Antwort von CIaudiaUSA - 18.07.2010

1. Wohnzimmer

Kueche

Antwort von CIaudiaUSA - 18.07.2010

Inkl. zwei orangene KAter im Fenster und Schaukel in der Mitte.

Re: ich finds einfach nur klasse!

Antwort von ToniaLaura - 18.07.2010

Wahnsinn! Könntest Du bitte Dein Haus von allen Ecken fotografieren!!
Es ist einfach der Traum!
Wie groß ist es eigentlich? Kann man sowas alleine noch sauber halten? Wie groß ist der Garten? Hast bestimmt einen Gärtner?
Respekt! Ein Traum!!
LG

HAllo ihr zwei

Antwort von CIaudiaUSA - 18.07.2010

Danke fuer die netten Komplimente.

Das Haus ist zweistoeckig, ca. 260 qm Wohnflaeche. Ja, ich mache es alleine sauber, bin Hausfrau & Mutti von einem 10j Sohn.

Wir wohnen in San Diego.

Lieben Gruss
Claudia

hallo...ja, das sieht alles echt supi aus....

Antwort von sunny3010 - 18.07.2010

könntest du mal das haus von aussen fotografieren, das würde mich jetzt interessieren?
wieviel zeitunterschied habt ihr denn???

lg
und warum wohnt ihr dort???

Re: hallo...ja, das sieht alles echt supi aus....

Antwort von Janigirl - 18.07.2010

WOW klasse. Und so typisch USA

Hast Du Bilder von aussen?

Re: hallo...ja, das sieht alles echt supi aus....

Antwort von Draco - 19.07.2010

Huhu

Muss mich den anderen anschliessen, das Haus und der Garten sind ein TRAUM:) Bin echt Begeistert:)

Re: Einfach mal zwo Schnappschuesse

Antwort von Sakra - 19.07.2010

hier auch NEID!!!!!!!!!!!!!!

sehr schick, aber typisch amerikanisch, wie im film;-)))

ich würde auch gerne mal ein foto vom ganzen haus sehen.

Re: Einfach mal zwo Schnappschuesse

Antwort von Jess01 - 19.07.2010

Hallo,

wirklich schönes haus.
Hatten auch einige Zeit in den USA gelebt (New Mexico) da sah unser Haus so ähnlich aus...vermisse es sehr und vor allen dingen das Land!
In San Diego hatten wir Urlaub gemacht.

LG

@ @JEssie... ich habe mal in El Paso gelebt und waren ab und an in New Mexico...

Antwort von peekaboo - 20.07.2010

aber Claudis Haus ist auch ein traum

LG
Peeka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.