Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Frage von denny71 - 06.08.2010

Hallo,ich habe hier mal ein paar Fotos aus der Zeit als es noch keine Lillifee-Zimmer gab..............seufzzzzzzzzzz.......Mädchen stand auf Sailor Moon und Pokemon.............

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 - 06.08.2010

bild nr.2

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von mailins - 06.08.2010

wenn ich Aufkleber an Schränken sehe, bekomme ich das grausen :-)

Mein 19 jähriger hatte auch die Pokemon Phase, aber nie ein Mottozimmer und nie, nie niemals nicht gibt es bei uns Aufkleber an Schränken :-)

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 - 06.08.2010

bild nr.3

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 - 06.08.2010

bild nr.4

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 - 06.08.2010

bild nr.5

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 - 06.08.2010

bild nr.6

Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Nathalik - 06.08.2010

Alle Kinder aller Generationen bekleben ihre Möbel und sonst was gerne mit Aufklebern. Was ist dabei? Das ist nun wirklich nicht allerschlimmste an allen bestaunenswerten Einrichtungen hier. Die machen Kohl nimmer fett.

Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Terrorzicke - 06.08.2010

ich mags auch nicht mit den Aufklebern, zumindest nicht, wenn sie nicht mehr abgehen. Heutzutage kriegt man ja zum Glück auch Aufkleber, die man wieder gut lösen kann.

Aber zum Zimmer: Mein Zimmer sah in den 90er Jahren genauso aus . Raufaser mit blau überstrichen, Kiefermöbel und alles durcheinandergewürfelt . War halt die Zeit. Damals wars modern. Jetzt finde ich es auch nicht mehr schön.

Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Nathalik - 06.08.2010

...der bestimmte Artikel war grad mal auf meiner Tastatur nicht verfügbar....lach. Aber braucht man den noch? Akkusativ und Dativ sind ja auch schon abgeschafft.

Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Luni2701 - 06.08.2010

so in etwa sah men zimmer damals auch aus, wobei ich nie pokemonfan oder so war, dafür war meine wand mit sprüchen und netten worten und unterschriften von meinen freunden bemalt.

Aufkleber an schränken find ich auch furchtbar, die bringen so ne unruhe rein die ich gar nicht leiden kann. Meine Kids dürfen die aufkleber nur innen auf die türen kleben, auf den kompromiss haben wir uns geeinigt.

Wo sind die BÜCHER?!

Antwort von dezemberstern - 07.08.2010

Was mich eher gruseln würde, ist der Überschuss an Video-Cassetten inkl. Fernseher vor dem Bett... Aber da hat ja jeder andere Erziehungsmethoden...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.